Zugspitze am 22.11.2017 im Powvember (Video)

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Benutzeravatar
Korski
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2014 - 13:28
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 82343 Pöcking
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Zugspitze am 22.11.2017 im Powvember (Video)

Beitrag von Korski »

Servus zusammen,
am 22.11.2017 ging’s hoch hinaus auf die Zugspitze.
zugegebener Maßen es war ziemlich voll, schließlich war auch Buß- und Bettag. Allerdings bemerkte ich es erst als ich an der Zahnradbahn am Eibsee ankam, die erste Bahn war schon voll :( . Tja so musste ich halt die zweite (um 8:45 Uhr Abfahrt) nehmen. Während der Fahrt musste ich auch noch stehen, was mich aber ehrlich gesagt gar nicht mal so gestört hat. Ist man ja inzwischen gewohnt :roll: .

So oben angekommen ging’s auch gleich auf die Brettln, aber was ist dass 8O , eine riesige Schlange am Weißen Tal- Lift. Dann sah ich dass beide 6er Sessel nicht gefahren sind.
In dem Moment dachte ich mir, nicht schon wieder, ich hatte nämlich vor einem Monat in etwa dasselbe Dilemma am Stubaier Gletscher. Damals war der 6er Eisjoch wegen einem technischen Defekt außer Betrieb.
Nun gut da muss ich wohl jetzt durch.

Als ich hinunter gefahren bin, sah ich wie der Wetterwandeck 6er aufmachte, gegen 9:45 Uhr :?: . Naja was soll’s hingefahren und raufgefahren Richtung Wetterwandeck. Nach vielen langen Runden am Wetterwandeck, machte gegen 11:30 Uhr erst der 6er Sonnenkar auf, was schon ziemlich spät war und ich schon ziemlich genervt war. Allerdings hatte es auch einen Vorteil, und zwar fast frisch präparierte Autobahnen gegen Mittag, das wiederum war dann wieder ziemlich geil :D .

Trotz allem war es ein gelungener Skitag, der Schnee war super Pulvrig, Wind war in Ordnung und auch die Temperaturen um den Gefrierpunkt waren Top! Lediglich die Berg und Talfahrt waren wie gewöhnt nervenaufreibend. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald mit der neuen Pendelbahn.

So nun genug gelesen, jetzt gib´s natürlich auch noch was zum anshen.
Viel Spaß dabei!

Direktlink

Zurück zu „Deutschland“