Geißkopf, 25.02.2018

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Benutzeravatar
Balu83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 561
Registriert: 24.11.2011 - 21:19
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Boarischer Woid
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Geißkopf, 25.02.2018

Beitrag von Balu83 »

War am Sonntag mal wieder am Geißkopf, der endlich wieder instandgesetzte Riegellift wartete, hier ein kleiner Kurzbericht dazu. Sehr gute Schneeverhältnisse derzeit, pulvrig-griffiger Schnee in ausreichender Menge (60-80cm), Andrang grad so, dass es kaum Wartezeiten gab (max. 1 Minute), schweinekalt und auch noch etwas Wind dazu :frost: , aber sonnig.
Geißkopf- Familienabfahrt wegen Skirennen gesperrt, sonst alles geöffnet bzw. in Betrieb.

Blick von meinem Wohnzimmer Richtung Skigebiet, zu sehen aber nur ein kleiner Teil der schwarzen Abfahrt am Riegellift:
Bild

An der Bergstation Nordhanglift:
Bild

Schwarze am Riegellift, mit defekter Pistenraupe auf der Piste (Kette gerissen, so sah es zumindest aus):
Bild

Entgegengesetzter Blick:
Bild

Piste Nordhang 2:
Bild

Geißkopf Herrenabfahrt:
Bild

Stütze 10 und Stütze 13:
Bild

Nordhanglift und -abfahrten:
Bild
Saison 23/24: 1x Zwiesel Glasberglift, 1x Geißkopf, 1x Arber

Saison 22/23: 1x Hochficht, 4x Geißkopf, 2x Arber
Skitouren: 1x Geißkopf,
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Deutschland“