Willingen 15.03.2018

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
judyclt
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4635
Registriert: 01.04.2009 - 10:04
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Willingen 15.03.2018

Beitrag von judyclt »

Angesichts der neuen KSB am Köhlerhagen stelle ich nochmal ein paar SL-Fotos vor.
Ansonsten: Morgens kalt, dann Sonne und Firn, reichlich Schnee auf und kaum Schnee neben den Pisten. Gar nichts los.

Bild
Bei dem Blick ist klar: Heute wird nicht gearbeitet.

Bild
Zweite Abfahrt, die erste Spur mussten wir ohne Fotostop setzen.

Bild
Gondelabfahrt endlich mal richtig präpariert. Leider mit mageren 11kmh unterwegs, während ich mit 122kmh runter bin.

Bild
Unten liegen bereits die üblichen Matten blank.

Bild
Mittlerweile haben wir den Hang völlig zerfahren. :wink: Am K2 die Piste hat auch super Firn, die paar Kräuter stören nicht. Da waren wir aber erst einmal runter zu dem Zeitpunkt.

Bild
Außer uns waren übrigens an dem Tag 6 Leute im Skigebiet. U.a. die beiden, die 1Std für die Gondelabfahrt benötigt haben. (sie ist gegangen)

Bild
Schönwettertag

Bild
Ich kann noisis Engstellenargument schon nachvollziehen, aber als guter Skifahrer stört mich das nicht, solange man alleine am Berg ist.

Bild
Die Uhr tickt... :naja:

Bild
Heuer zeigt sich gut, was manitou ansprach. Unten bereits dünne Pisten und Liftspuren trotz Beschneiung.

Bild
Glänzende Liftspur.

Bild
Schade, dass die Außenpisten nicht mehr gehen.

Bild
K2 hat auch nur noch dünn Schnee.

Bild
K1 oben hingegen mega dick eingeschneit.

Bild
Dito

Bild
Letzte Abfahrt des Tages

Bild
Noch einmal Vollgas

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willingen 15.03.2018

Beitrag von starli »

Endlich mal Frühlingsbilder. Heuer eine schlechte Saison für den nächsten Alpinforumskalender Kategorie Grün-Weiß-Kontrast ;)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“