- Zubringer: Fleckalmbahn + Hahnenkammbahn
- 8KSB Steinbergkogel (mit ein paar Abfahrten, ein paar Varianten waren noch gesperrt aber wurden ausgiebig befahren und waren auch ganz gut zu fahren)
- 6KSB Ehrenbachhöhe (mit 2 Abfahrten)
- 6KSB Sonnenrast (mit der einen Abfahrt, mehr gibt's eh nicht)
- 3SB Jufen (siehe 8KSB, zu den offiziell noch gesperrten aber fahrbaren gehört auch die Verbindung von der 3SB in den Graben)
Schnee:
- relativ weich, nur auf ca. 2 Pistenvarianten vereinzelte harte/knollige beschneite Stellen
- einiges an Erde & Gras
=> Also diejenigen, die auf harte Kunstschneepisten stehen, hätten heute kein Glück gehabt, aber da mir ja der weiche Schnee besser gefällt und mich ein bißchen Gras und Dreck nicht stören ... fand ich's ganz gut.
Wartezeiten: 0-4 Sessel, die Pisten waren teilweise allerdings extremst voll.
Paar Fotos gibt's auch:
^ 6EUB Fleckalm, Schnee bis ins Tal (und unten teilweise mehr als oben, da oben sehr windverblasen)
^ Fleckalm-Bergstation - Hahnenkamm / Kitzbüheler Horn
^ Blick zum Steinbergkogel, der Wind hat oben sehr viel verblasen
^ Steinbergkogel/Jufen -Ehrenbachhöhe
^ Kitzbüheler Horn
^ Mittlerweile auch ein kleiner Kronplatz geworden mit den vielen neuen KSBs in den letzten Jahren ...
^ Beschneiungsteich und Fleckalmbahn
^ Fleckalmbahn und Beschneiungsteich
^ Eins geht noch: Fleckalmbahn und Beschneiungsteich
^ Blick von der Jufen-3SB zu den Abfahrten, hier waren fast alle Varianten entweder offen oder zumindest fahrbar, allerdings immer mal wieder mit Erde / Gras
^ Noch gesperrt waren die Abfahrten links der 8KSB, wurden aber auch schon befahren.