Wetter
Entgegen des Wetterberichts von "www.bergfex.at" war es in der Früh bedeckt. Erst um 11 lockerte es etwas auf. Bei der Betgstation des SL Anzenberg war es teilweise stürmisch.
Pisten und Lifte
Offen waren die 3 SB Hintersee, SL Anzenberg Übung und der SL Anzenberg. Der SL Kurven war im Gegensatz zum Vortag aufgrund von Schneemangel geschlossen. Dies fand ich sehr schade, dann hätte ich noch einmal 2-3 Abfahrten mehr zu Verfügung gehabt. Die Talabfahrt war geschlossen. Die einzig offiziell offene Piste war die Umfahrung der linken Piste am SL Anzenberg.
Pistenzustand
In der Früh etwas hart, die Pisten wurden aber schnell weich. Da die weichen Pisten nicht zerfahren wurden, waren sie sehr schön zu fahren. Es gab überall apere Stellen. Bei der Umfahrung musste man auf richtig fiese Steine aufpassen.
^^Talstation der 3 SB Hintersee um 9 Uhr, keiner da
^^3 SB Hintersee, die Talabfahrt ist geschlossen
^^Schwarzer Steilhang der geschlossenen Talabfahrt
^^Ui, die rechte Abfahrt des SL Anzenberg ist sehr schneearm...
^^Talstation des SL Anzenberg
^^Bergstation der 3 SB Hintersee
^^Allein blicke ich auf die Trasse des SL Anzenberg
^^Die einzig geöffnete Abfahrt war in der Früh etwas hart
^^Pano
^^Der obere Teil der Abfahrt war etwas aper
^^Blick zum Wieserhörndl. Bei der Schneelage war klar, dass die 4 SB Latschenalm geschlossen ist
^^Blick in Richtung des leider (seit gestern) geschlossenen SL Kurven
^^Umfahrung, da musste man auf Steine aufpassen
^^Unterer teil der Abfahrt. Da war der Schnee am besten, da es aber flach ist war es relativ wurscht
^^Im SL
^^Nochmal ein Pano, langsam wurde es heller
^^Umfahrung
^^Unterer Teil der Abfahrt, ging sehr gut da es weicher wurde
^^Trasse des SL Anzenberg, ich war nicht mehr allein
^^Talstation
^^Im SL
^^Blick zum Schafberg
^^Unterer Teil der Abfahrt
^^Geschlossener Steilhang
^^Frühlingserwachen?
^^Pistenbullies
^^Sonne
^^Nach fast 7 Stunden skifahren fuhr ich zufrieden ins Tal
Fazit
Aufgrund des guten Wetters und der sehr billigen Tageskarte lässt sich trotz des geringen Angebotes ein deutlich positives Fazit ziehen.