^ SL Karlesspitze heißt jetzt 8EUB Karlesjoch (!) und ist nur im Ausflugsbetrieb ab 10 Uhr geöffnet. Grummel. Ok, der SL war ab Anfang Juni auch nicht mehr in Betrieb...
^ SL Weißseeferner komplett / Weißseespitze
^ SL Nörderjoch 2. Seit 2005 oder 2006 war die linke Abfahrt nicht mehr präpariert, umso erstaunter war ich, dass sie wieder reaktiviert wurde!
^ Pano von der Bergstation SL Weißseeferner aus. Irgendwie verwischen sich Trainingsgelände und Abfahrt auch immer mehr?
^ Trainingshang und oberer Teil SL Weißseeferner
^ Viele gingen heute auf die Weißseespitze
^ Andrang auf der Weißseespitze. Einige fuhren sogar den Steilhang mit Skiern hinab!
^ Im SL Nörderjoch I, wie immer mit leichten Wartezeiten
^ Standard-Foto am SL Nörderjoch 2
^ Oberer Teil 8EUB Karlesjoch. Also für mich hätte der Schnee noch locker gereicht. Hab nicht gefragt, aber vermutlich darf man nicht auf eigene Gefahr fahren.
^ Bergstation 8EUB Karlesjoch. Bin gar nicht raufgefahren, wenn ich nicht mit Skiern abfahren darf, was soll ich dann dort oben?!
^ Ausbuddeln des Mattendepots und neue 8EUB Karlesjoch
^ .. andere fuhren die leichtere Variante über die Nörderjoch-Lifte. Würde doch hier nur schon eine Seilbahn raufgehen ....
^ .. und selbige im Zoom
^ Am Nörderjoch II mit ehemaliger Nörderjoch III -Strecke und der Tourenabfahrt von der Weißseespitze. Würde doch nur schon die PB da rauf gehen ...
^ Mir fiel ein, dass ich noch nie die Bergstation SL Weißseeferner von hier aus fotografiert hatte, also noch schnell nachholen :-)