WAHNSINN!
Wir waren heute von 9 Uhr bis 16 Uhr im Skigebiet unterwegs - den ganzen Tag Tiefschnee ohne Pause - und am Ende haben wir nicht mal alles geschafft, weil alles so geil war. Es gab wirklich so um die 80cm Neuschnee, viele Felsen sind bereits zugeschneit. Extrem viele Sprengungen haben sie heute vormittag und auch noch am nachmittag vorgenommen. Man war sich wohl nicht so ganz sicher, ob der ganze Schnee auch schön brav lieben bleibt. Außer im Gipfelbereich gab es aber keine größeren Abgänge
Die Plattachbahn war heute auch noch geschlossen, wurde aber präpariert. Generell wurden alle Pisten schon mal grob verbreitert und werden so bald in gewohnter voller Breite zur Verfügung stehen.
Wenn ihr am Wochenende Zeit habt, fahrt dort hin!
Einige Bilder...eben nur einige, weil ich heute mit Helmkamera unterwegs war. Und an Tagen wie diesen ist jede Minute, die man rumsteht um zu fotografieren, eine verlorene Minute!
^^ Neuer Freerideski BIG AKIRA
Ihr wisst, normalerweise berichte ich immer sehr ausführlich. Aber ich hab einfach die nächsten Tage wenig Zeit und in einer Woche sind die Bilder "Schnee von gestern". Stehe aber für alle Fragen gerne zur Verfügung...also fragt!