Die gerade schön angefirnte Piste war dementsprechend schlecht in Schuss:
Nach ein paar Fahrten erfolgte dann der Wechsel zurück ins Kerngebiet, hier am Steinbergkogel:
Ein Blick zum Kitzbüheler Horn – der Frühling naht:
Eigentlich wollten wir ja noch rüber bis zum Zweitausender, angesichts solcher Grauslichkeiten wie der überfüllten Piste am Hartsaukaser haben wir dieses Vorhaben aber doch aufgegeben:
Weil ich aus dem folgenden Bild erst mühsam Horden von Leuten herausretuschieren musste, wurde der Bericht gestern nicht mehr fertig:
Frühlingshaft war die Pengelstein-Talabfahrt am Nachmittag, Fotos gibt’s allerdings nur von Pengelstein II:
Die Sonne hat übrigens schrecklich geblendet:
Und das bis zum Schluss!
Auch die gespenstisch leeren Pisten verfolgten uns bis zum Schluss, hier die schwarze Ochsalmabfahrt:
Trotz der relativ hohen Temperaturen haben wir den Tag bis zum Schluss voll ausgekostet, die letzte Fahrt gehörte der Fleckalmbahn:
Ein Blick rüber zur Streif – nette Buckelpiste da in der Mausefalle
Für uns ging’s aber die Fleckabfahrt runter, ein leicht wehmütiger Blick zurück hinauf nach dem Motto „Die Zeit war schön, nur ans is bled, dass mit der Zeit die Zeit vergeht“…
Noch mal das Horn:
Und mit einem Blick zum Wilden Kaiser beende ich meinen Bericht, dem Dachstein wohl noch das eine oder andere Foto anschließen wird: