Schon wieder ging es diesmal da ich zu meinem Geburtstag meine brandneue, heiß ersehnte DSLR - Sony NEX-5ND bekommen habe ins Ötztal. Ich konnte es natürlich nicht mehr erwarten endlich Bilder in Traum Kulisse zu machen also sind wir beim 1. Schneeinbruch am 9 Oktober gleich nach Gurgl gefahren um ein paar tolle Bilder mit meiner neuen Spiegelreflex zu machen. *grins*
Meine Neue Facebook Seite : http://www.facebook.com/pages/Jsb-Photo ... 262?ref=ts
Bitte 1x LIKEN
Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. (hab die Seite jetzt endlich einmal erstellt damit ich mal meine ganzen Werke auch für euch teilen kann!) Ich komme nähmlich nie dazu die Bilder ins Internet hinauf zu laden.
Anfahrt
Ehrwald, Biberwier, Fernpass, Imst, Ötztal, Gurgl
Abfahrt
gleich wie in Anfahrt!
Wetter
Traumwetter, kalt, sonnig.
Schneehöhe
Kann ich leider noch nicht sagen, jedenfalls liegt schon ganz schön viel Schnee oben in Gurgl.
Gefallen
Tollter Tag, umgeben von einer Traum Kulisse mit einer genialen neuen Kamera ! *grins*
Nicht gefallen
Nichts
Fazit
(6von6)
Bilder
Verschneites Ortsbild von Obergurgl
Roßkarbahn mit Grünfokus
Der Weg in Richtung Hohe Mut & Roßkarbahn ist nicht gerade so toll.. alles Verschneit & man ist sehr sehr schlecht zur Talstation gekommen
Umlauf Roßkarbahn
Tolle Doppelmayr Sesselbahn aus dem Jahre 1997
Technik
Stationstechnick mit erhöhtem Kontrast
Ja, es hat einiges geschneit an diesem Tag!
Appropo...EISKALT
Tolle Orange Umlenkscheibe muss ich sagen!
Führerhäuschen
Ausfahrtsstützen Tal
Glänzende Roba's
Trasse
Damit euch nicht Langweilig wird!
Station aus der Frontansicht
Talstation der Hohen Mut Bahn, Tolle Architektur!
Nette Kulisse
Talstation 8EUB
Blick auf die Talabfahrt - WINTER!!!
Endlich Winter!
Snow is falling...all around me!
Das warten hat ein ende!
Meine Fußstapfen im Schnee
Ausfahrtsstützen
Hinein in das Stationsinnere
Innenleben
Beschleunigerrollen
Wenn man genau schaut, sieht man noch das ich das Bild mit dem alten Design (am Rand der Rahmen) gemacht habe
Führungsschienen
Effekt der Gefällt
Genialer Kontrast, tolle Bahn
Seilbahntechnologie von Doppelmayr
Doppelmayr Präzisionsarbeit
Ich sehe.. ROT!
Gigantische Ausfahrtsstützen
Trasse im Zoom
Mal was anderes, zur Abwechslung
Nochmals Blick auf die Trasse der Roßkarbahn
Danach sind wir noch auf einen Sprung nach Hochgurgl gefahren uns die neue Plattform oben an der Mautstelle Timmelsjoch anzusehen, auf dem Bild : Hochgurglbahn I
Krumpwasserlift
Skilift Kirchenkar