Der Fürstwandlift auf der Kleinarler Seite – ganz ohne Bubble:
Die Piste am Bubble Shuttle war zum Teil für „Rennläufer“ gesperrt (im untersten Teil wurde ein Rennen eines Robinson-Clubs ausgetragen
Herrliche Winterimpressionen auch hier:
Reichlich Schnee auf der Hütte bei der Bergstation:
Und auch auf und neben den Pisten alles schön weiß:
Abfahrt zum Powder Shuttle:
Und die Bergstation des Absolut Shuttles (ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber für mich gibt es kaum Liftnamen, die ich mir so schwer merke wie die ganzen Shuttles am „Shuttleberg“):
Blick hinüber auf die andere Seite von Flachauwinkl mit Highliner I und Highliner II:
Auf der Talabfahrt nach Flachauwinkl, die beiden Skigebietsteile nur durch die A10 getrennt:
Nun ein Sprung nach Zauchensee gegen Ende des Tages. Im Bild der Kogelalmlift, bei dem auch am Ende des Tages noch sehr gute Pistenverhältnisse vorherrschten, während die anderen Pisten nach den großen Neuschneemengen der Tage zuvor schon recht verbuckelt waren:
Knapp unterhalb der Bergstation des Kogelalmlifts, bei dieser Abfahrtsvariante muss man nach wenigen Schwüngen die Lifttrasse queren um dann zu dem Hang am Bild zuvor zu gelangen:
Abfahrt nach Zauchensee, links im Bild die Rosskopfbahn, rechts am Gegenhang die Tauernkarbahn:
Bergstation der Gamskogelbahn II:
Einigermaßen windig hier oben:
Dadurch auch ziemlich kalt, aber so eine Stimmung muss man einfach genießen:
Rossbrand und Bischofsmütze:
Futter für die Nostalgiefans – die 4 EUB Schwarzwandbahn:
Und zum Abschluss noch ein Bild ganz ohne Bahnen: