Moderatoren: tmueller, TPD, snowflat, Huppi, schlitz3r, flo, schafi

9EUB-Fahrer: GMD
der ohne skier Sesselbahnfahrer: Ueberraschungsgast
Entgegen aller Traditionen ist eine sehr grosse Gruppe sehr früh ins Bett gegangen wir werden wohl Älter!
7:30 Gulmabahn Talstation. Das geht nicht sagt ein schlauer Mensch aus dem Forum, weil die Bahn noch nicht auf hat? Pustekuchen! Es geht-wenn man die richtigen Kontakte hat!
Start: Gulmabahn Bergstation / Ziel Niggenkopf Talstation
Wen Jens hier umhauen möchte, was Che da ausheckt und was Wintercamper da gespannt beobachtet bleibt wohl ein Geheimnis
Holländische B-Kader: maartenv84, valentijn, Nuno
Warum qualmt die Hütte? Wer weiss es?
Sonderwertung Platz 3: Hase1303
Sonderwertung Platz 2: Nuno
Sonderwertung Platz 1: Che
schlimmste Socken: Zoppelmoser
Mein Ziel, weder in Sonderwertung, noch in der Einzelwertung einen Holländer/Niederländer vor mir zu haben, habe ich erreicht. Allerdings war es wirklich ein hartes Stück Arbeit und auch das Glück hat mitgespielt, valentijn gehört, wenn er nicht stürzt, eigtl. in den A-Kader
br403 hat geschrieben:Es war wieder super, vielen Dank an alle die es ermöglicht haben und Danke an alle Teilnehmer!

Oscar hat geschrieben:Samstag=Renntag "Guten Morgen Brandnertal"
7:30 Gulmabahn Talstation.
Hase1303 hat geschrieben:
Ich habe lange mit mir gerungen und mich entschlossen meinen Namen auf "Johannes" zu ändern, geht das?
An wenn muss ich mich da wenden?![]()
Der Hase oder Johannes

d-florian hat geschrieben:Vielen dank für eure danksagungen. Diesmal war das wetter an beiden tagen gut und die stimmung war wie die beiden letzten male super. Ich danke allen fürs kommen und für die wirklich vorbildliche disziplin auf der hütte und auch in den rennen. Ich hoffe es waren wieder ein paar überraschungen dabei was den sportlichen teil des wes anbelangt. Achja bezüglich des guten wetters gestern kam ich heute auf die lösung denn laut wetterbericht sollte es gestern ja regnen und schneien. Nur warum geschah das nicht?! Is doch klar!!! Der furzonator und seine furzgehilfen sorgten für so einen gestank das sogar das schlechtwetter ei :nen grossen bogen um brand machte denn kaum war che weg zog nebel un dichte wolken herein:-P
Und an alle die nicht dabei waren warum auch immer euch sei gesagt dass ihr mal wieder eine menge spass und geruchsproben verpasst habt wie sicher alle bestätigen können;-)
Also vielen dank an alle nochmal und ich hoffe euch nächstes jahr wieder zahlreich beim afwc begrüssen zu können.
Zoppelmoser hat geschrieben:...
Danke an alle für eure gute Laune die nie getrübt wurde (außer durch Flatulenzen leicht benebelt) und natürlich das super Wetter...
Da Ihr alle Frühaufsteher seit wird uns für nächstes Jahr dazu was ganz besonderes einfallen pssssst nicht weitersagen![]()
![]()
![]()
Was aber am schönsten war: keine Unstimmigkeiten, kein Streit und alle wieder gesund nach Hause gekommen mit wunderschön (duftenden) Erinnerungen.
Auf ein weiteres mal!!!!!![]()
Hase1303 hat geschrieben:Ich würde mich auch freuen, wenn es das Morgenrennen wieder geben würde.
Dann wäre mein Rückstand sicher etwas kleiner, da ich dann auch die direkte Piste nehmen werde.
Aber es war schon ein tolles Feeling am frühen morgen die ersten Spuren zu ziehen....
Hase1303 hat geschrieben:Ich hoffe ich darf wieder mitfahren, ich verspreche auch mich auf keine Holzzäune mehr zu setzen.
Bin ich wirklich so schwer, ich weiß ich sollte etwas abspecken, aber dieses Wochenende war dazu nicht geeignet.
Zu viel Hopfenwasser und Schnitzel....
Hase1303 hat geschrieben:Ich habe lange mit mir gerungen und mich entschlossen meinen Namen auf "Johannes" zu ändern, geht das?
Hase1303 hat geschrieben:Zum Schluss nochmal vielen Dank an das Team, ihr habt das Super organisiert.
Der Hase oder Johannes
<rapsdiesel> hat geschrieben:... Ganz großes Kino (nicht nur am Samstagabend). Danke![]()
Hase1303 hat geschrieben:Ich habe lange mit mir gerungen und mich entschlossen meinen Namen auf "Johannes" zu ändern, geht das?
Der Hase oder Johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste