So, heute gings nach Fieberbrunn.
Ankunft war ( wie eigentlich fast immer
Wetter: Blauer Himmel und Sonnenschein, dazu fast Windstill und angenehme leichte Minusgrade.
Pisten / Schnee : durch das warme Wetter vom Sonntag waren die Pisten seeeeehr hart mit etwas ( 2-3 cm )Neuschnee drauf.
Am Morgen wars ein Traum, später wurde es etwas glatter, am Nachmittag auf den unteren steileren Stück der Reckmoos Süd sogar etwas weich.
Wartezeiten gab es nicht wirklich, ab 10 Uhr mal 2-3 Gondeln an der R-süd ( fuhr aber nicht mit allen FBM´s) bzw max 5-6 Sessel am Hochhörndl.
Auf zu den Bildern.....
^^ GPS-Track
^^ Übersicht, alles offen !!!
^^ nach der Expobahn ging es gleich mit der 4 KSB hoch, da die R-Nord noch nicht fuhr gab es hier gleich noch ne Fahrt
^^ kurz nach 9 , endlich oben, schaut ja mal ganz guat aus....
Also nix wie runter....
Also die Südabfahrt war mal richtig geil am morgen , Vollgas........
^^ Auch nach oben zum Hochhörndl war die Piste super
^^ Hochhörndlhütte
^^ Pano gen Saalbach
^^ Nebel im Tal
^^ Nach einigen schnellen abfahrten ging es ( da es jetzt doch voller wurde) zur Reckmoos Nord
^^ auf der Nordpiste
^^ auch hier wars perfekt !!!!
^^ wieder auf der Südseite am Steinbruch
^^ dir Berstationen der beiden Reckmoosgondeln mit dem Wahrzeichen des Gebietes
^^ Zoom zur Buchensteinwand
^^ gegen 12 gings dann runter, hier auf der schwarzen 10a, schön steil...
^^ bereits auf der Krotten, schön durchn Wald
^^ unterhalb der Mittelstation der GUB
^^ GUB
^^ GUB, hinten der Kaiser
^^ Wildalpgatterl
^^ oberhalb der GUB Bergstation liefen die 2 Kanonen den ganzen Tag - Warum ??? ist ja ausserhalb der Abfahrten.....
^^ GUB Mittelstation
^^ Seitenblicke aus dem Zillstatt Tellerlift
^^ weiter oben, also wenn noch einer dort stehen bleibt kommste nicht mehr durch
^^da es erst gegen 2 war hab ich beschlossen nochmal rauf in die Sonne zu fahren, unterer Teil der R-Süd, langsam wirds etwas weicher...
So, jetzt ein kleines Special für die Freunde des Kaltgetränks
während der wohlverdienten Pause ( as war so gegen 3 ) hab ich ein par Zooms nach Saalbach rüber gemacht:
^^Westgipfel
^^ mitte hinten ist Schönleiten , vorn Magic 6er ???
^^ *Name mir grad nicht einfällt, war bis vor 2/3 Jahren noch ne DSB, irgendwas mit ost
^^ guat war´s
^^ Abschied von der Sonne
^^ Hallo Mond !!!!
^^ letzter Blick zum Kaiser von der Doischbergpiste aus.
Waren gute 16000 hhm, war ( vorallem bis Mittag ) richtig gut !!!!
( Also morgen alle nach Fieberbrunn fahren, damit ich in.......... mehr Platz hab