16.03.2013 Action Hill oder auch ***Powder-Kössen***

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

16.03.2013 Action Hill oder auch ***Powder-Kössen***

Beitrag von beatle »

Nicht nur beinahe gut, sondern perfekt.
Die Recherche war richtig, die Informationen und die Tipps super (Danke Arlbergfan ;D ) und der Neuschnee war nicht nur Kosmetik :lol:

Hier ging heute was. Lifte und Pisten? Interessieren nicht! Der Schnee interessiert - und der war mal weider wahnsinnig gut :mrgreen:


Morgens, 8.00 in Kössen beim MPreis.
Guten morgen Powder-Kössen! Angekommen im Winterwunderland.
Bild



Oben am Berg, erst mal umgedreht und in Richtung Tal geschaut. Herrlich!
Bild



Oha! Wir freuen uns auf die ersten Abfahrten durch den frischen Pulverschnee 8O
Bild




Zum Glück ist noch Winter. Frühling braucht nun wirklich kein Mensch!
Bild



Und los gehts... steile Hänge und flachere, hier gibts für einen Tag genügend heute!
Bild



8O
Bild




Sehr weicher und fluffiger Schnee, kaum zu glauben, dass es Mitte März ist.
Bild




Wer sucht, der findet.
Bild




Faceshots in Kössen? Warum nicht? :mrgreen:
Bild




8O :lol:
Bild




Winterwunderland...
Bild





:wink:
Bild





8O 8O 8O 8) :surprised: :surprised:
Bild




:surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :biggrin: :lach: :ja:
Bild



Ein Satz zum Gebiet: So langsam dürfte die Höhe dem Schnee hier zum Verhängnis werden.
Ein Satz zu den Liften: Heute keine Wartezeiten, angenehmes Publikum. Toll!
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7693
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1175 Mal
Danksagung erhalten: 3156 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2013 Action Hill oder auch ***Powder-Kössen***

Beitrag von Arlbergfan »

Top! So will ich das sehen - auch wenn ich dir jetzt Kössen nicht explizit empfohlen habe! Die Richtung war jedenfalls genau richtig! :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: 16.03.2013 Action Hill oder auch ***Powder-Kössen***

Beitrag von beatle »

Arlbergfan hat geschrieben:Top! So will ich das sehen - auch wenn ich dir jetzt Kössen nicht explizit empfohlen habe! Die Richtung war jedenfalls genau richtig! :wink:
:ja:
Ja das stimmt, Kössen wars nicht explizit, aber die Richtung hat gestimmt und dann habe ich dort selbst nach dem meisten gefallenen Schnee geschaut! Super einfach 8O :lol:
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“