Ja, wir haben Frühling - aber einen besonderen Frühling. Denn dieser Frühling ist anders als andere. Dieser Frühling startete schon im April richtig durch. Was haben wir geschwitzt auf den Pisten, was haben wir uns im Sulz gebadet, was haben wir uns das Gesicht verbrannt.
Doch dann kam das Wochenende des 25. Mais. Das Wochenende, an dem es nochmal so richtig dumpen sollte. Das Wochenende an dem sich 99% darüber aufregt, wie schrecklich kalt es doch ist. Das Wochenende an dem sich unsere eins schon Tage zuvor die Augen gerieben hat und es nicht hat glauben können, dass da doch tatsächlich nochmal bis zu 50cm Neuschnee in die Nordalpen kommen sollen. Und sie kamen tatsächlich. Sie sind da. Sie sind hier. Ich bin hier!
Und deshalb bin ich mal wieder so froh hier in Innsbruck zu leben. Denn die Natur gibt uns soviele Möglichkeiten, sich draußen zu bewegen. Die Natur lässt uns im Frühling durch tiefgrüne Wälder wandern, über blühende Almwiesen, vorbei an letzten Schneeresten. Die Natur lässt uns aber auch nochmal skifahren, wenn wir denn wollen. Und ich bin dankbar dafür! Es war eine grandiose Saison mit einem phänomenalen Abschluss. Ich sage mal wieder - DANKE!