Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von starli »

Nachdem ich die letzten Wochenenden die Zillertalarena ausließ, weil die Verbindung noch nicht geöffnet war, musste ich mich heute halt damit abfinden, die beiden Teile der Z'Arena getrennt anzufahren - denn die Verbindung ist leider immer noch geschlossen.

Gestartet hab ich - prinzipiell nicht ganz Wetter gerecht, aber es war morgens eh noch bedeckt - in Zell, wo zwar fast alle Lifte, aber nur jeweils ca. 1 Abfahrt geöffnet war. Natürlich war ich hauptsächlich wegen der neuen Talabfahrt hier, war erst an der Karspitz-8EUB gestanden, hab dann beim Skischuhanziehen gesehen, dass das untere Stück wieder gesperrt wird, und bin wieder zur Rosenalm-8EUB vorgefahren und bin dann oben alles geöffnete abgefahren.

Schnee war dank warmer Temperaturen schon vormittags überall angenehm weich, was für das bissl Schnee an der Talabfahrt natürlich schlecht ist - so wird die nicht lang halten. Überhaupt möcht ich da nicht nächste Woche bzw. generell in der Hochsaison nachmittags runter fahren :) Stellenweise schon arg steil und schmal.

Weiter ging's dann nach Gerlos, wo im Rest der Zillertalarena überraschend viel geöffnet war. Nur die eine 6KSB auf der Gerlosplatte fehlte verbindungstechnisch etwas, da man von der 4KSB somit etwas aufsteigen musste, ging aber. Generell auch hier überall recht gute Schneeverhältnisse, außer auf den üblichen verdächtigen Abfahrten, wo es nachmittags auch mal größere Buckel gab. War auch schon einiges los heute, insb. im Bereich Gerlos-Königsleiten und insb. im Dorf. Aber noch keine Wartezeiten an den Liften.

(Fotos anklicken zum Vergrößern)

Bild
^ Kapauns, toller weich-griffiger Schnee am Morgen

Bild
^ DSB Kapauns

Bild
^ 6KSB Karspitz, nur mit einer Abfahrt geöffnet, es gab auch keine Verbindungen zwischen den beiden KSBs (Hanser/Karspitz)

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell

Bild
^ Ungewohntes Pano ins Zillertal mit den zwei 8EUBs von der neuen Talabfahrt Zell

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell, die Kante an der Brücke ist nicht ohne.

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell, der Steilhang an der zweiten Brücke war zumindest gefühlt das steilste Stück der Piste ...

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell, dieser Steilhang an der zweiten Brücke war zumindest gefühlt das steilste Stück der Piste ...

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell, arg viel Schnee liegt teilweise nicht.

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell; das unterste Stück zur Karspitz-8EUB wurde gegen 9 Uhr, als ich kam, gesperrt (daher bin ich wieder zur Rosenalm-8EUB zurück)

Bild
^ Neue Talabfahrt Zell; Skiweg zur Rosenalm-8EUB

Bild
^ GPS-Track neue Talabfahrt Zell

Bild
^ 6KSB Moseltret (so kurz und mit Bubbles und Heizung) / 6KSB Fussalm

Bild
^ Ausgerechnet an der 4SB Duxeralm waren 3 Abfahrten offen (ok, 1 wg. Rennkurs gesperrt), aber die 6EUB daneben war nicht offen.

Bild
^ Auch an der 4KB Speedy waren beide Abfahrten geöffnet, sogar auf ganzer Breite.

Bild
^ 6KSB Plattenkogel / Blick zu den beschneiten Talabfahrten in Gerlos und Königsleiten

Bild
^ Blick zur Gerlosplatte

Bild
^ Neuer SL Mühlachalm

Bild
^ Neuer SL Mühlachalm an der Bergstation der 8EUB Dorfbahn (Königsleiten), erschließt neu die Rückseite; leider noch nicht geöffnet

Bild
^ 8EUB Dorfbahn (Königsleiten)

Bild
^ Neuer SL Mühlachalm an der Bergstation der 8EUB Dorfbahn (Königsleiten)

Bild
^ DSB Mitterleger + die beiden 8EUBs und der inzwischen leider fehlende SL

Bild
^ 4SB Falschbach mit beiden Abfahrten; schauen dank Beschneiung auch besser aus als früher ...

Bild
^ 6KSB Krummbach

Bild
^ Gerlos-Königsleiten

Bild
^ 8EUB Isskogel - 6KSB Ebenfeld. Kein Schneemangel hier oben

Bild
^ 6KSB Ebenfeld, SL Vorkogel (noch nicht in Betrieb) und noch nicht fertig gebaute Dorfbahn (Gerlos)

Bild
^ 4SB Stoanmandl

Bild
^ Abfahrt an der 4SB Teufeltal; noch nicht geöffnet: 4KSB Wilde Krimml

Bild
^ 4SB Teufeltal, Abfahrt in (fast) ganzer Breite präpariert. Hätte man nicht die Hälfte auf die Wilde-Krimml-Verbindungspiste schieben können?

Bild
^ Zumindest die für mich neue Abfahrt 33a von der Talstation SL Vorkogel zur Talabfahrt nach Gerlos - aber keine Ahnung, warum die schwarz sein soll.

Bild
^ Zumindest die für mich neue Abfahrt 33a von der Talstation SL Vorkogel zur Talabfahrt nach Gerlos.

Bild
^ GPS-Track 19.12.2015 (nicht alle Abfahrten geschafft)

nineknights
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 420
Registriert: 15.11.2008 - 14:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von nineknights »

Was sagst du dann zur neuen Talabfahrt? Lohnenswert?

Auf den Bildern schaut das ganze doch nach viel Brücken und Verbindungswegen aus...
Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Beiträge: 8122
Registriert: 20.09.2002 - 11:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Emilius3557 »

Danke, Starli! An den Nordhängen sieht das doch gar nicht so schlecht aus für den Witterungsverlauf.
Die Talabfahrt als solche in Zell sieht spannend aus - aber eben ziemlich ungeeignet als letzte Abfahrt für Hinz & Kunz. Aber untertags dürfte man dort Spaß haben können, denke ich.

Ein Hinweis: Lamarch und Falschbach verwechselt... :D
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
Dammal
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 512
Registriert: 15.04.2005 - 19:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tegernseer Tal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Dammal »

@Sl Mühlachalm

Wurde da der SL Hochalmkar wieder aufgebaut? (hat die gleichen runden Stützen)
Skisaison 11/12: 10 Skitag + 1 Nachtski
1xKronplatz, 2xZillertalarena, 2xAlta Badia, 1xLes Menuires, 2xVallee des Belleville, 2xTrois Vallee, 1xNachtski Spitzingsee
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3172
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1743 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Pistencruiser »

Da sieht die Talabfahrt sieht ja noch top aus, insbesondere die Steilhänge nach den Brücken.
Ich bin so gegen 11:00 runter, ...war'n ziemlicher K(r)ampf mit der Physik und den Elementen. :wink:
nineknights hat geschrieben:Was sagst du dann zur neuen Talabfahrt? Lohnenswert?
Habs schon im Saisontopic kurz meinen Senf abgegeben: Bei winterlichen Verhältnissen, wenns auf voller Breite, inkl. Schlusshang zur Karspitzbahn, geht, gleich am Morgen, sicher ne nette fordernde Geschichte. Als Tagesabschluß am späten Nachmittag? - Never Ever!
Das gibt ne Massenkugelei sondergleichen da runter. Gerade die schmalsten Stellen unmittelbar nach den engen Brückenübergängen sind auch die steilsten.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von starli »

^ Ich bin am Samstag aber auch erst gegen 11 runter.
Dammal hat geschrieben:@Sl Mühlachalm

Wurde da der SL Hochalmkar wieder aufgebaut? (hat die gleichen runden Stützen)
Am neuen steht Frey angeschrieben und sah mir neu aus (verzinkte Rundrohrstützen), keine Ahnung.
Emilius3557 hat geschrieben:Ein Hinweis: Lamarch und Falschbach verwechselt... :D
Ich war halt schon lang nicht mehr in der Z'Arena :)

Talabfahrt, ja, hm, keine Ahnung. Aktuell hat es ja so einen Neu-Reiz, dass jeder fahren muss. Als jemand wie ich, der egtl. immer in Zell einsteigt, ist das auch so ein Problem: Gleich morgens fahren geht nur, wenn man wirklich gleich um 8 oder so mit der Gondel rauffährt, ansonsten wartet man wieder unten vor der Gondel. Tagsüber ist man dann weiter hinten und nachmittags würd ich mir die nicht antun wollen, und wenn's gegen Saisonende generell leerer wäre, dass man sie auch nachmittags fahren könnte, wird sie nicht mehr geöffnet sein ... Generell zwar recht abwechslungsreich, aber schon einige knackige schmale Steilhänge, die man am liebsten allein auf Sicht fahren möchte.
Benutzeravatar
miki
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6361
Registriert: 23.07.2002 - 14:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Maribor, Slowenien
Hat sich bedankt: 1352 Mal
Danksagung erhalten: 1087 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von miki »

Interessanter Bericht, danke Starli. Die Schneelage sieht ja grossteils ganz gut aus, von der Talabfahrt nach Zell mal abgesehen. Der Bau des SL Mühlachalm ist mir irgendwie entgangen :oops: , bin wohl zu wenig im Newstopic ... ? Interessante Entwicklung, sowohl in Königsleiten als auch in Hochzillertal: während im 'alten' Skigebiet massenweise paralelle KSBs und EUBs gebaut werden, erschliesst man neues Skigelände auf 'Rückseiten' ganz still und leise mit low - tech Tellerschleppern. Da muss man sich schon fragen ob das der Endausbau ist oder nur ein erster Schritt in neue Geländekammern :wink: ?
Ausgerechnet an der 4SB Duxeralm waren 3 Abfahrten offen (ok, 1 wg. Rennkurs gesperrt), aber die 6EUB daneben war nicht offen.
6KSB?
Zumindest die für mich neue Abfahrt 33a von der Talstation SL Vorkogel zur Talabfahrt nach Gerlos - aber keine Ahnung, warum die schwarz sein soll.
Interessant: auf deinem Bild kann man deutlich die schwarze Pistentafel sehen, im Pistenplan ist sie rot. Die scheninen sich selbst nicht entscheiden zu können welche Farbe die Piste erhalten soll?
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2023/24: aktuell 15 Skitage = 10 x Pohorje, 1 x Gerlitzen, Trije Kralji, Rogla, Klippitz, Salzsitegl.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3172
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1743 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Pistencruiser »

starli hat geschrieben:^ Ich bin am Samstag aber auch erst gegen 11 runter.
Kann auch gegen 12:00 gewesen sein. Vllt. täuschen die Fotos auch ein bissl.
Sämtliche Steilabschnitte waren bei mir jedenfalls mehr als kniehoch verbuckelter Rübenacker.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
hiwulukas
Massada (5m)
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2008 - 13:26
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 4573 Hinterstoder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von hiwulukas »

starli hat geschrieben:^
Dammal hat geschrieben:@Sl Mühlachalm

Wurde da der SL Hochalmkar wieder aufgebaut? (hat die gleichen runden Stützen)
Am neuen steht Frey angeschrieben und sah mir neu aus (verzinkte Rundrohrstützen), keine Ahnung.
Der SL ist 1000%ig ein SSG Schlepplift mit, für SSG-Tellerlifte sehr seltenen Swoboda Geräten.
Deshalb muss er gebraucht sein.
Weis jemand woher?

mfg hiwulukas

Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3883
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von David93 »

Dann ist es wahrscheinlich echt der Hochalmkar-SL.
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von whiteout »

Interessant, dass mit dem neuen SL ist mir komplett entgangen.
Ansonsten sieht das ja schon ziemlich brauchbar aus.Die neue Talabfahrt ist an Hand der Bilder kaum zu beurteilen,die werd ich mir mal noch anschauen wenn ich vor Ort bin.

Ebenfeld= Bald neue Idalp? :D
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von NIC »

Finde ich cool, das man den Hang mit einem Schlepplift erschlossen hat, heutzutage ist sowas ja eher außergewöhnlich. Sehr angenehm und symphatisch, dass man den (kurzen) Hang nicht gleich mit einer KSB vergewaltigt hat :)
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von starli »

miki hat geschrieben:Der Bau des SL Mühlachalm ist mir irgendwie entgangen
Mir auch, war auch komplett überrascht, dort oben einen SL zu sehen und hab erst mal im Forum nachschauen müssen, ob der heuer gebaut wurde oder schon länger dastehen soll.. Ich hatte aber im Kopf, dass in dem Geländebereich mal eine Erweiterung angedacht war, allerdings meines Wissens eher größer als nur so ein kurzer SL...
miki hat geschrieben:
Ausgerechnet an der 4SB Duxeralm waren 3 Abfahrten offen (ok, 1 wg. Rennkurs gesperrt), aber die 6EUB daneben war nicht offen.
6KSB?
Ja natürlich.
SkiConnector
Massada (5m)
Beiträge: 50
Registriert: 14.10.2007 - 20:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von SkiConnector »

Der neue SL wäre doch der perfekte Rückbringer für eine KSB, die vom Salzachgrund über 600 hm über ideale Nordhänge "Gern" auf den Müllachgeier (rechts im Bild) hochzieht. Und nach weiteren schlechten Wintern geht es vom Salzachgrund dann mit einer EUB weiter Richtung Salzachgeier auf ca 2400m. Auch wieder mit idealen Osthaengen. Nur so ein paar Gedanken...
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von whiteout »

SkiConnector hat geschrieben:Der neue SL wäre doch der perfekte Rückbringer für eine KSB, die vom Salzachgrund über 600 hm über ideale Nordhänge "Gern" auf den Müllachgeier (rechts im Bild) hochzieht. Und nach weiteren schlechten Wintern geht es vom Salzachgrund dann mit einer EUB weiter Richtung Salzachgeier auf ca 2400m. Auch wieder mit idealen Osthaengen. Nur so ein paar Gedanken...
Von welchem Gipfel sprichst du genau?
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
SkiConnector
Massada (5m)
Beiträge: 50
Registriert: 14.10.2007 - 20:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von SkiConnector »

In der topographischen Karte von Königsleiten kannst du dir das in Bergfex genau ansehen. Hier der Link http://www.bergfex.at/koenigsleiten/
Es ist das Gebiet nördlich des Bruchecks, vor dessen Südhaenge die neue EUB hochzieht.
Benutzeravatar
Zottel
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3003
Registriert: 13.03.2006 - 16:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Zottel »

starli hat geschrieben:
Dammal hat geschrieben:@Sl Mühlachalm

Wurde da der SL Hochalmkar wieder aufgebaut? (hat die gleichen runden Stützen)
Am neuen steht Frey angeschrieben und sah mir neu aus (verzinkte Rundrohrstützen), keine Ahnung.
Die Frey AG aus Stans macht Seilbahnsteuerungen und ist kein Seilbahn- / Lifthersteller. Schlepplifte gehören laut Homepage nicht ins Portfolio, der Mühlachalm (Occasion) fällt dann wohl unter "Spezialbahnen" :wink:

Benutzeravatar
Zillertal4Good
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 14.05.2015 - 17:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Zillertal4Good »

Hachja, ich freu mich auf die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 2016, wenn ich ab 9. Jänner im Zillertal bin. Talabfahrt wollte ich nicht zu Fuß machen, drum bete ich jeden Tag.
Wahrlich ein Jahrhundert Dezember......wenn einer in der 2.KW im Zillertal ist, ich freue mich über Schneebandtouren......Standort meinerseits ist in Mayrhofen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Schi Tage 16/17: 10! Fügen-Spieljoch; Hochfügen; Kaltenbach; ZillertalArena; Gerlosstein; Ahorn; Penken; Rastkogel; Eggalm; Finkenberg; Hintertux; Ehrwalder Alm; Biberwier; Wettersteinbahnen; Grubigstein; Zugspitzplatt; Garmisch Classic; Berwang; Bichlbach
Schi Tage 17/18: 10! Fügen-Spieljoch; Hochfügen; Kaltenbach;ZillertalArena; Gerlosstein; Ahorn; Penken; Rastkogel; Eggalm; Finkenberg; Hintertux; Garmisch Classic, Zugspitze
Schi Tage 18/19: 10 Flachau; Wagrain; Alpendorf; Großarl; Dorfgastein; Kleinarl; Flachauwinkl; Zauchensee; Altenmarkt; Radstadt; Filzmoos; Schladming; Hauser Kaibling; Hochwurzen; Reiteralm; Fageralm; Eben; Nebelhorn; Söllereck; Fellhorn; Ifen; Walmendinger Horn; Heuberg
Schi Tage 19/20: 10 SHFL, Kaprun, Maiskogel, Zell am See, Zugspitze, GAP, Kranzberg, Dammkar
Schi Tage 20/21: 7 Zermatt
Schi Tage 21/22:10 Kronplatz;3 Zinnen;Gasteiner Tal
Schi Tage 22/23:10 Wilder Kaiser, Ober - Hochgurgl, Sölden
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Zillertal4Good
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 14.05.2015 - 17:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zillertalarena, 19.12.2015 // Neuigkeiten

Beitrag von Zillertal4Good »

und eine Bitte an Mods, bitte den Bericht ins Topic "Eure Sommerberichte" verschieben :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Schi Tage 16/17: 10! Fügen-Spieljoch; Hochfügen; Kaltenbach; ZillertalArena; Gerlosstein; Ahorn; Penken; Rastkogel; Eggalm; Finkenberg; Hintertux; Ehrwalder Alm; Biberwier; Wettersteinbahnen; Grubigstein; Zugspitzplatt; Garmisch Classic; Berwang; Bichlbach
Schi Tage 17/18: 10! Fügen-Spieljoch; Hochfügen; Kaltenbach;ZillertalArena; Gerlosstein; Ahorn; Penken; Rastkogel; Eggalm; Finkenberg; Hintertux; Garmisch Classic, Zugspitze
Schi Tage 18/19: 10 Flachau; Wagrain; Alpendorf; Großarl; Dorfgastein; Kleinarl; Flachauwinkl; Zauchensee; Altenmarkt; Radstadt; Filzmoos; Schladming; Hauser Kaibling; Hochwurzen; Reiteralm; Fageralm; Eben; Nebelhorn; Söllereck; Fellhorn; Ifen; Walmendinger Horn; Heuberg
Schi Tage 19/20: 10 SHFL, Kaprun, Maiskogel, Zell am See, Zugspitze, GAP, Kranzberg, Dammkar
Schi Tage 20/21: 7 Zermatt
Schi Tage 21/22:10 Kronplatz;3 Zinnen;Gasteiner Tal
Schi Tage 22/23:10 Wilder Kaiser, Ober - Hochgurgl, Sölden
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Österreich“