VIDEOBERICHT: Obertauern - Ostern 2017 (inkl. Fotos)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Beiträge: 997
Registriert: 03.12.2003 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haid / OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VIDEOBERICHT: Obertauern - Ostern 2017 (inkl. Fotos)

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

VIDEOBERICHT: Obertauern - Ostern 2017 (inkl. Fotos)

Zwar leider mit etwas Verspätung, aber dennoch hier noch ein kleiner Beitrag zu Obertauern in den Osterferien...
Während viele Gebiete heuer schon vor Ostern geschlossen hatten, war am Tauern noch quasi Hauptsaison. Vollbetrieb, richtig was los und immer noch genug Schnee auf den Pisten. Am Morgen tlw. hart, später firnig, vereinzelt gab´s kurze Wartezeiten. Auch wenn die Verhältnisse mittlerweile wieder komplett andere sind, möchte ich dennoch wie immer einen kurzen Videobericht und ein paar Fotos nicht vorenthalten... ;)

Videobericht: Diesmal unbedingt bis ganz zum Schluss schauen... ;)

Direktlink


Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at

Zurück zu „Österreich“