Sölden, 15.10. - 20.10.2017

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Chasseral
Moderator a.D.
Beiträge: 5054
Registriert: 08.11.2003 - 23:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 47 Mal

Sölden, 15.10. - 20.10.2017

Beitrag von Chasseral »

Nur Sonne, keinerlei Wolken, Temperatur immer leicht über dem Gefrierpunkt.
Der Schnee war trotzdem zielmlich gut. Lediglich an der Bergstation der Tiefenbach-Gondel und an den Talstationen Tiefenbach und Rettenbach war der Schnee bisweilen weich bis wässrig. Ansonsten war der Schnee durchgehend hart bis griffig, was für Renntraining optimal war. Ein paar wenige Steine gab es, insbesondere beim Zufahrt zum Startbereich unterhalb der Tiefenbach-Gondel; hielt sich aber in Grenzen. Schade halt, dass die Hintrum-Abfahrt am Mutkogl bis zum Parkplatz und das Seitekar noch nicht befahrbar waren. War aber verschmerzbar.

Die Rennteams sind wirklich total bescheuert - unser Rennteam selbstverständlich ausgenommen. Die morgendliche Raserei um 7h30 mit den Team-Bussen zum Gletscher wird immer schlimmer. Da wird auf Teufel-komm-raus vor den Kurven überholt. Solch ein Risiko, um bestenfalls 2 Minuten früher am Parkplatz zu sein, ist wirklich hirnverbrannt.

Bilder unseres Teams:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich

Olli_1973
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1861
Registriert: 18.11.2011 - 11:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sölden, 15.10. - 20.10.2017

Beitrag von Olli_1973 »

Schade... Wären wir gerne mit dabei gewesen.
Antworten

Zurück zu „Österreich“