Stubaier Gletscher am 28.10.2017 (Video)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Korski
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2014 - 13:28
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 82343 Pöcking
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Stubaier Gletscher am 28.10.2017 (Video)

Beitrag von Korski »

Hi, ich bin noch nicht so lange hier im Forum, ich bin zwar kein Fotograf aber mach gerne und viele Skivideos, hier ein Video vom 28.10.17, ich hoffe es gefällt euch :).
Ich hoffe auch es ist okay wenn ich hier Videos reinstelle, falls nicht dann gebt mir bitte bescheid :wink:.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=OoIxDmm5Z50&t=3s

Viel Spaß beim anschauen!
Zuletzt geändert von Korski am 29.10.2017 - 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2152
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher am 28.102017 (Video)

Beitrag von Talabfahrer »

Also von mir aus immer gern. So wie das ausschaut, verwendest Du ja auch so einen FEIYUTECH Stabilisierungshandgriff oder etwas mit ähnlicher Funktion. Du kannst übrigens Videos hier auch mit dem Vorschaubild verlinken, indem Du den signifikanten Teil des Video-URLs mit {youtube}OoIxDmm5Z50{/youtube} einschließt, wobei die geschweiften Klammern durch eckige Klammern zu ersetzen sind. Schaut dann so aus:
Direktlink
Allerdings sieht man dann halt die GoPro-Werbung :naja:
Dafür, dass es an diesem Tag angeblich "katastrophale" Verhältnisse hatte, schaut es aber gut aus. Hast Du gut hingetrickst :lach:
Benutzeravatar
Korski
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2014 - 13:28
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 82343 Pöcking
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher am 28.102017 (Video)

Beitrag von Korski »

Danke für den Hinweis :D . Ich filme mit dem Karma Grip.
Die meisten Videosequenzen stammen von ca. 8:30-11:30 Uhr.
Und ja es war ordentlich was los im Skigebiet, dennoch bin ich nie länger als 10 min. an den jeweiligen Liften angestanden.
Gegen Mittag (11:30 Uhr) hat dann der 6er Sessel Eisjoch ein technisches Problem gehabt, weshalb sich eine lange Schlange am 8er Rotadl gebildet hat. Wärend dieser Zeit haben wir Mittag gemacht. Dann gegen 13:00 Uhr lief der 6er wieder Störungsfrei und es war alles wieder besser ausgelastet.
Der Schnee und auch das Wetter waren Perfekt, abgesehen von ein paar Windböen.

Aber alles in allem war es ein gelungener Saisonstart für mich. :-)
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher am 28.10.2017 (Video)

Beitrag von Arlbergfan »

Gutes Video! Guter Schnitt, gute Musik, etwas lang - aber sonst Top!
Lied heißt?

Gerne mehr so Action!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Summit
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.2014 - 20:48
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Stubaier Gletscher am 28.10.2017 (Video)

Beitrag von Summit »

Cooles Video, von mir aus auch gerne mehr.

Ich filme auch ab und an auch mit der Gopro. Das ist ein Gewackel ohne Ende. Ich werde mir wohl einen Bild Stabilisator zulegen müssen.

BTW: Ich finde Eurer Ski Stil super. Ich dachte immer den Kurzschwung gibt es gar nicht mehr.
2023/24: 1x Ischgl, 2x Sölden, 1x Mayerhofen, 2x Skiwelt
2022/23: 1x Skihalle Neuss, 1x Pitztaler Gletscher, 11x Ischgl, 1x Skiwelt, 3x Gurgl, 3x Sölden, 7x Serfaus, 1x Christlum, 1x Alpbachtal, 1x Berwang, 1x Hochoetz/Kühtai
2021/22: 2x Hintertux, 12x Samnaun/Ischgl, 2x Skiwelt, 5x St. Christina, 6x Serfaus, 2x Alpachtal, 1x Kappl, 1x Nauders, 1x Zillertalarena, 1x Kaunertaler
2020/21: 1x Pitztaler Gletscher, 1x Diavolezza, 3x St. Moritz
2019/20: 1x Pitztaler Gletscher, 1x Hochgurgl, 2x Sölden, 2x Skiwelt, 1x Hochzillertal, 1x Axamer Lizum/Seefeld Rosshütte, 1x Hochzeiger, 7x Serfaus, 2x Alpachtal, 2x Mayrhofen/Ahorn, 6x Niseko
2018/19: 2x Sölden, 3x Hochzeiger, 7x Skiwelt, 3x Lermoos, 2x Monte Kienader, 1x Kitzbühel, 6x Serfaus, 1x Mayerhofen, 1x Kaltenbach, 1x Hochfügen, 1x Spieljoch, 1x Christlum, 8x Ischgl
↓ Mehr anzeigen... ↓
floaps
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 170
Registriert: 24.06.2017 - 23:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stubaier Gletscher am 28.10.2017 (Video)

Beitrag von floaps »

Finde das Video auch super.

Gibt doch eigentlich nix, was mehr Spaß macht als mit Slalomski und schönen kurzen Schwüngen zu fahren (abgesehen von Powdern). Bisschen Können ist natürlich vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Korski
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2014 - 13:28
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 82343 Pöcking
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher am 28.10.2017 (Video)

Beitrag von Korski »

Servus zusammen, danke euch allen für die positiven Rückmeldungen!

@Arlbergfan: Der Name des Lieds ist "Link"von Jim Yosef ist ein NCS Release (NoCopyrightSounds)
@Oberbayer: Ja also ein Gimbal ist schon echt ne deutliche Qualitätssteigerung, ich habe letzte Saison auch ohne gefilmmt es ging zwar einigermaßen aber mit dem Karma Grip ists nochmal um Welten besser!

Und ja mein Vater ist ausgebildeter Skilehrer, ich muss mich also anstrengen damit ich keine aufn Deckel krieg :lach:
Allerdings macht der Kurzschwung schon wirklich mega Spaß! :ja:
Antworten

Zurück zu „Österreich“