Obertauern 8.3.2017

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
jazz
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016 - 18:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Obertauern 8.3.2017

Beitrag von jazz »

Moin,
nachdem ich hier schon länger mitgelesen hatte, hab ich mich nun letztes Jahr auch mal registriert und wollte schon lange einen Bericht hier reinstellen - komme leider erst jetzt dazu. Am 8.3.17 war ich in Obertauern und es war auch ein nahezu perfekter Tag - wenn doch die Pisten etwas besser präpariert gewesen wären...

Gefallen:
neues Skigebiet entdeckt (war noch nie in Obertauern gewesen)
Gastronomie
Tauernrunden (ich bin ein Fan von solchen Rundtouren)
Neuschnee
Wetter

Nicht gefallen
Pistenpräparierung

Hab leider nicht viele Bilder gemacht, weil ich mehr skifahren wollte, daher eher ein Kurzbericht.

Anbei ein paar Bilder:
Blick zur Seekareckbahn; da gehts jetzt hoch
Blick zur Seekareckbahn; da gehts jetzt hoch
Blick zur Seekareckbahn; da gehts jetzt hoch
Blick zur Seekareckbahn; da gehts jetzt hoch
Blick auf die rote Panoramaabfahrt
Blick auf die rote Panoramaabfahrt
Das besagte Panorama mit Blick auf die umliegenden Gipfel
Das besagte Panorama mit Blick auf die umliegenden Gipfel
Blick aufs Skigebiet von der Seekarspitzabfahrt
Blick aufs Skigebiet von der Seekarspitzabfahrt
Blick aufs Skigebiet von der Seekarspitzabfahrt
Blick aufs Skigebiet von der Seekarspitzabfahrt
Kringsalmbahn
Kringsalmbahn
Das wars leider schon mit den Bildern. Aber bald gehts wieder in die Alpen, dann vllt mal mehr ^^
Skitage 16/17: 7x Pitztaler, 1x Winterberg, 7x Obertauern

Benutzeravatar
GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6911
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4806 Mal
Danksagung erhalten: 2478 Mal

Re: Obertauern 8.3.2017

Beitrag von GIFWilli59 »

Hallo und willkommen im Forum!

Da hast du ja schon mal einen ordentlichen ersten Beitrag verfasst. :-)

Vlt solltest du deinen Kurzbericht nochmal überprüfen, du hast 2 Bilder scheinbar doppelt eingebunden und das letzte Bild solltest du besser um 90° nach rechts drehen. Und von mir aus darfst du nächstes Mal ein paar mehr Bilder online stellen. :ja: :wink:
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“