Stubaital, 27.10.2017-03.11.2017 auf geht's in die neue Saison!

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Racecarver
Massada (5m)
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2015 - 15:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: xx
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Stubaital, 27.10.2017-03.11.2017 auf geht's in die neue Saison!

Beitrag von Racecarver »

abgemeldet
Zuletzt geändert von Racecarver am 23.05.2021 - 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe nicht ein, daß Leute für die Fotos die ich unentgeltlich zur Verfügung gestellt habe, Geld bezahlen müssen!

Benutzeravatar
Tobi-DE
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2016 - 21:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Stubaital, 27.10.2017-03.11.2017 auf geht's in die neue Saison!

Beitrag von Tobi-DE »

Racecarver hat geschrieben: (...)
Unser Favorit für die Mittagpause wurde das Restaurant Eisgrat. Dort war von den vorhandenen Ankehrmöglichkeiten das Essen subjektiv am Besten, wurde frisch zubereitet, war sehr lecker und bei grossen Portionen war das Preis-Leistungsverhätnis sehr gut.
Gerade wird ja auch die zukünftige Ausrichtung des Forums diskutiert. Sowas könnte ich mir gut in einem Info-Bereich über das Skigebiet vorstellen, mit Referenz auf den Autor und den Bericht.
Racecarver hat geschrieben: Da um diese Zeit kaum woanders in dieser Dimension Ski gefahren werden kann, war der Andrang wie zu erwarten über das verlängerte Wochenende hoch, man musste teilweise ~15 min anstehen. Am Mittwoch schon deutlich weniger, an Donnerstag waren praktisch keine Schlangen mehr an den Liften.
(...)
Das gleiche am Kaunertaler Gletscher. Da ich letztes Jahr auch zu Allerheiligen Skifahren war - mit wenig Andrang - war's wohl tatsächlich der einmalige Reformationstag in D. Gar keine Schelte für die Pistenpräparierung? Also muss ich wohl doch mal nach Stubai und mir das selbst ansehen... :idea:

Und danke für Bericht und Fotos! :D
21/22 [6+1]: Nauders 5x - Spitzingsee 1x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x
20/21 [1]: H'tux 1x
19/20 [13]: Sölden 1x - H'tux 2x - Nauders 6x - Kaltenbach 1x - Hochzeiger 1x - Rifflsee 1x - Pitztal Gletscher 1x
18/19 [13]: Garmisch Classic 1x - Kaunertal 1x - Sudelfeld 6x - Nauders 2x - Hochoetz 1x - Venet 1x - Spitzingsee 1x
17/18 [33+1]: Hintertux 4x - Kaunertal 5x - Sudelfeld 18x - Spitzingsee 2x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x - Ellmau 1x - Hochzeiger 1x - Fendels 1x - Nauders 1x
16/17 [29+1]: Hintertux 6x - Kaunertal 5x - Sudelfeld 13x - Spitzingsee 3x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x - Zell am Ziller 1x - Kitzsteinhorn 1x
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“