Burger King macht mit seinen King Deals die Werbung, man meine man hätte den großen Deal gemacht und es wäre fast gestohlen. Das ist aber gart nichts im Vergleich zu dem Deal, den wir die letzten drei Tage gemacht haben. Drei Tage Skipass, drei mal Übernachtung mit Frühstück und zwei von drei Tagen geniales Wetter für 2 Personen macht zusammen 156 Euro. Genial.
Der Schnee war gut bis sehr gut zu fahren, Pistenverhältnisse waren Bestens. In Schöneben war der Zwölferkopfsesselift geschlossen, in Bergkastel das Tscheyeck.
Ich bringe hier jetzt zuerst einmal ein paar Bilder von der neuen Jochbahn in Schöneben. Bilder vom Skigebiet folgen.
Die Bahn ist von Leitner. Technikfreaks werden mehr dazu sagen können.
Schöne Farbgebung
Der Kinderschutz ist gut für die Kleinen und Gewöhnungsbedürftig für die Großen. Da hat so mancher seine Skistöcke eingklemmt.
Meine Freundin und ein Alpinforumler. War super, dass meine Freundin mal gesehen hat, dass es noch mehr so Spinner gibt
Der Ausstieg ist noch etwas steil. Das ist vor allem für Anfänger etwas schwierig. Hier sollte noch entschärft werden.
Bilder vom Skigebiet folgen.