Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Germany, Allemagne, Germania

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Beitragvon ChrisAlpin » 15.12.2016 - 08:20

Hallo zusammen,

bei meiner letzten Tour am Achensee auf die Seekarspitze war ich mir nicht sicher, ob man nordseitig auf 2.000 Meter überhaupt noch gehen kann. Aber der Berg war nur "angezuckert", und deshalb war es, abgesehen von dem Anstieg, auch wirklich nicht schwierig. Hier ist das Video zur Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=Nh0x8OMwmvU

Und einige Bilder daraus:

Bild

Bild

Bild
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/rafting/ & Canyoning

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1845
Registriert: 01.03.2006 - 16:42
Skitage 15/16: 23
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Neuffen 355-743m

Re: Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Beitragvon stivo » 29.12.2016 - 14:23

Geniale Wandervideos. Danke dafür! Eigentlich hatte ich gar nicht vor, in der dieser Jahreszeit nach Sommerberichten zu schauen :)

ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Beitragvon ChrisAlpin » 08.01.2017 - 12:50

Hallo,

ich hatte auch nicht vor, eine SOmmertour zu machen, aber die Bedingungen haben nix anderes zugelassen :)

VG
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/rafting/ & Canyoning


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste