Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Germany, Allemagne, Germania
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 83
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Kontaktdaten:

Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Beitrag von ChrisAlpin » 09.05.2018 - 07:39

Hallo Gemeinde,

vorgestern habe ich meine erste "Sommerwanderung" gemacht. Es ging also in kurzen Hosen und T-Shirt von Hinterstein in Richtung Schrecksee. Und die Ankündigung des Busfahrers "Oben liegt noch viel Schnee" habe ich erst geglaubt, als ich es gesehen habe. Der ist tatsächlich noch fast komplett mit Schnee und Eis bedeckt. Hier das Video zur Tour:


Direktlink


Seid ihr schon einmal hier oben gewesen?

Viele Grüße

Chris
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/canyoning-bayern/ & Canyoning

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 11338
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 16/17: 17
Skitage 17/18: 26
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Beitrag von snowflat » 09.05.2018 - 12:22

ChrisAlpin hat geschrieben:
09.05.2018 - 07:39
Seid ihr schon einmal hier oben gewesen?
Ja im Hochsommer ohne Schnee :) Wie ich finde mit das schönste Fleckchen Allgäu :arrow: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 49&t=44146
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 83
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Beitrag von ChrisAlpin » 10.05.2018 - 07:27

Ja, das mag sein.

Aber bei Eis und Schnee sieht alles irgendwie gleich aus...
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/canyoning-bayern/ & Canyoning

Antworten

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast