Dürrnbachhorn Winklmoosalm 08.07

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Online
Benutzeravatar
Zottel
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 2995
Registriert: 13.03.2006 - 16:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum
Hat sich bedankt: 748 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Dürrnbachhorn Winklmoosalm 08.07

Beitrag von Zottel »

DAB hat geschrieben:@ Zottel: Hast du zufällig noch Karten oder alte Bilder von dieser Seite? http://www.steinplatte.de.tf/

Ich versuche gerade für mich den verlauf der alten kurzen SL´s zu rekonstrurieren. Wenn man früher am Bundhaltepunkt auf der Alm ausstieg, konnte man immer eine Umlenkscheibe eines LASP-Liftes sehen, welcher von beiden war das? Ilm. oder Knauer?
Ich schau am Wochenende mal nach altem Material. Bis dahin findest du vllt. schon hier was.

Antworten

Zurück zu „Deutschland“