Erster Gipfel des Jahres - Risserkogel bei Kreuth

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Erster Gipfel des Jahres - Risserkogel bei Kreuth

Beitrag von ChrisAlpin »

Bonjour ihr Bergler,

letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, das erste Mal in diesem Jahr ein Gipfel anzugehen. Wegen Lage, Aussicht und voraussichtlichem Schnee habe ich mir den Risserkogel am Tegernsee herausgesucht. Seid ihr hier schon einmal gewesen?

https://www.youtube.com/watch?v=eOgyum2_zQo

Bitte unterstützt mich mit einem Daumen hoch bei Youtube, hier kommen noch ein paar Bilder!

Bild
Bild
Bild
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Zurück zu „Deutschland“