Hoher Ifen - erste Herbstwanderung mit Schnee!

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Hoher Ifen - erste Herbstwanderung mit Schnee!

Beitrag von ChrisAlpin »

Hi,

eigentlich wollte ich eine solide Herbstwanderung machen, die dann aber mit 30 CM weißer Pracht am Gipfel endete. Das war überraschend, aber wirklich malerisch schön. Hier ist das Video dazu:

Direktlink


und ich freue mich, wenn ihr es mit einem "Daumen hoch" oder einem Kommentar belohnt.

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Chris
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Benutzeravatar
Maximus
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 355
Registriert: 09.01.2004 - 14:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hoher Ifen - erste Herbstwanderung mit Schnee!

Beitrag von Maximus »

Hi Chris,

ein tolles Video. :top:
Definitiv ein Berg weit oben auf meiner todo Liste.

Unterwegs warst Du aber nicht gestern, oder?
Ich war auf dem Aggenstein und mit Blick auf den Ifen war die Wolkenfront dort schon um 9 Uhr hereingebrochen.

Mit welcher Drohne machst Du diese Rundumaufnahmen? - Sind ja wirklich zu schwärmen... :respekt:

VG; Constantin
Antworten

Zurück zu „Österreich“