Klar gehen die Bedingungen noch besser, aber für die Schneelage haben sie top gezaubert!
Und im übrigen der Titel für die schnellsten Fotos, schneller wie Lucky Luke geht eindeutig an dich
Whistlercarver hat geschrieben:Wie kommt dein Ski unfreiwillig nach Belgien? Hast ihn in die Rheinschlucht geschmissen vor Ärger und ein belgischer Angler hat ihn dann in Holland aus dem Rhein gezogen? Dann ist jetzt auch geklärt woher das ganze Plastik im Rhein stammt
Nope - falsch gedacht. Das wird sozusagen eine "Hintenrum-Abfahrt". Vorne runter ist keine Piste geplant. Das bleibt dann bei entsprechender Schneelage ein Freeridehang...Wo die zweite Sektion der Kirchenkarbahn weiterführen wird, kann man sich unschwer vorstellen. Hingegen bedarf es für die dazugehörige Piste wohl schon noch einiger Felsbrockenentfernungen. Dass sie in einer langezogenen Rechtskurve da aber runterführen müsste, ist wohl naheliegend, oder?
Als Freerider wohl schon, nehme nicht an, dass ein Einstieg verunmöglicht würde.David93 hat geschrieben:An dieser Mittelstation wird man also auch nie Einsteigen können, da die Piste erst viel weiter unten in die vorhandene mündet.
Dieses Foto resp. den Text zur 3 habe ich auch ausschliesslich wegen Dir aufgrund Deiner Whatsapp-Nachricht gemacht/geschrieben und erwartet, dass Du da reagierstDiggaTwigga hat geschrieben:Interessant, dass du 3 als sehr steinig empfunden hast. Ich hatte am Wochenende kaum Steine auf der Talabfahrt nach Obergurgl. Außer an der Einfahrt zur Piste musste ich eigentlich nichts umfahren. Ich glaube auch, dass es an den Lanzen liegt in Obergurgl. In Hochgrugl war der Schnee doch insgesamt gesehen um einiges besser. Und bei der Doppelmayr-D-Generation kann ich dir auch nur beipflichten. Unfassbar ruhig ist das Ding und vor allem schnell! Leider mit 450 hm mir fast zu wenig um seiner Skier abzuschnallen.
Begreife ich, ist folterähnlich.Whistlercarver hat geschrieben:Live-Berichte auf der Arbeit anschauen
Was ist anders, wenn das jemand anderes macht?und dann noch von ski-chrigel
Wenn nicht gar masochistisch?ski-chrigel hat geschrieben: Begreife ich, ist folterähnlich.![]()
Stimmt, solche Zeit und €ulen müsste man habenpat_rick hat geschrieben:Wenn nicht gar masochistisch?ski-chrigel hat geschrieben: Begreife ich, ist folterähnlich.![]()
Schluss mit dem Neid.Pitcairn hat geschrieben:Stimmt, solche Zeit und €ulen müsste man habenpat_rick hat geschrieben:Wenn nicht gar masochistisch?ski-chrigel hat geschrieben: Begreife ich, ist folterähnlich.![]()