Soooooo nachdem wir ja alle wieder aus dem schönen Berner Oberland zurück sind und ganz entsetzt feststellen mussten dass es außerhalb der traumhaften Jungfrauregion doch sowas wie Wolken am Himmel und grüne Landschaften gibt können wir uns ja jetzt einem kleinen Bericht widmen
Ich eröffne mal das Topic!
WIR PRÄSENTIEREN: Oscar Reisen nach Grindelwald - mit
- Oscar als Leisereiter mit Hexenschuss und Muskelproblemen bei Lotti im Restaurant
- downhill "ich fahr voraus in die Rinne weil du hast die Schaufel"
- br403 - bzw. ab sofort: Dr. br403, Ihr Ansprechpartner für Streitfragen
- Frans "Leute mich hats vor der Tür zerlegt - aber ich habs auf Band"
- nuno "Oscar ich versuche zu kommunizieren aber du antwortest nicht" oder "schalt das Video aus ich will unbehelligt saufen"
- bamigoreng "ab 1.1. esse ich kein Fleisch mehr" 1.1. 12 Uhr auf Piz Gloria: Eine Bratwurstschnecke bitte
- snowflat (2-Tagesgast): wir treffen uns am Parkplatz und fahren nach First - haha
- bergfuxx "ich kann nicht heim fahren zum Geburtstag meiner Frau weil ich finde meinen Autoschlüssel nicht"
- k2k "Bahnsteigkontakt = Schneekontakt = Schnapsrunde"
- und meiner Wenigkeit Stäntn: "7 Bier sind auch ein Schnitzel"
Es folgt in den nächsten Tagen ein größerer Bilderbericht mit wirklich seeeehr guten Bedinungen!
Wir präsentieren Ihnen weiterhin:
- 40 cm Neuschnee und Powderabfahrten vom Männlichen und Lauberhorn, am First und am Eiger Gletscher
- perfekte Pisten, leere Lauberhorn FIS Abfahrt
- 4 Tage blauer Himmel ohne eine Wolke
- Ausflüge aufs Jungfraujoch mit dem berühmten Motiv
- 5***** deluxe Mittagessen am Piz Gloria, ebenfalls mit dem berühmten Motiv
- eine bunte Truppe des Alpinforums die teils zu zehnt, teils in Untergruppen (z.B. Subgruppe "Gelände" oder "Artur")
- sämtliche Talabfahrten wurden unter Ausschluss von schädlichem Weißlicht absolviert
- und Vieles mehr!
Ich lade alle Beteiligten hiermit ein ihre Bilder hier einzustellen - kann aber noch etwas dauern, denn wir sind ja alle noch irgendwo Skifahren im Anschluss.
Es war jedenfalls der HAMMER die Woche mit perfekten Bedinungen nach Neuschnee kommt Sonne - wenn Teufel reisen
Freut euch auf die Bilder! Anekdoten dürfen gerne einfließen, manches bleibt intern....