Wiriehorn 23. Dezember 2017

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
wso
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1551
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 534 Mal
Kontaktdaten:

Wiriehorn 23. Dezember 2017

Beitrag von wso »

Schöne Weihnachten allerseits! Heute Heiligabend hocke ich wieder im Nebel, gestern aber war ich drüber: Am Wiriehorn im Berner Diemtigtal, dessen Bahnen sich in Nachlassstundung befinden und daher Unetrstützung verdient haben.

Die Pisten waren nach dem Regen der letzten zwei Tage beinhart, aber man hat sich wirklich alle Mühe gegeben. Die Unterlage ist natürlich zum Skifahren etwas herausfordernd, für die Bahnen aber super, denn nun liegt die perfekte kompakte Unterlage für den Rest des Winters. Beste Voraussetzungen also, die finanzielle Schieflage zu korrigieren! Das Wetter war super, fast alle Pisten waren offen, man kann also nur die Werbetrommel für die engagierten Mitarbeiter rühren.

Hier die Fotos von gestern Morgen. Alle Bilder in diesem Album auf skiliftfotos.ch!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder in diesem Album auf skiliftfotos.ch!
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch

... und andere Geschichten gibt es auf Instagram, früher auf X/Twitter (neu @andijacomet.bsky.social) und im Blog.

- Meine Reportagen aus Kleinskigebieten: klein-skigebiete.ch
- Meine Webcams in und um Sedrun: sedruncam.ch
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Schweiz“