9. (SGP) Sommerskispringen in Einsiedeln

Switzerland, Suisse, Svizzera

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat

Chlosterdörfler
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1519
Registriert: 05.12.2012 - 17:56
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: 8840 Einsiedeln

9. (SGP) Sommerskispringen in Einsiedeln

Beitrag von Chlosterdörfler » 10.08.2014 - 21:59

Fotoauswahl Teil 1 aufgenommen beim 9. Sommer Grand Prix in Einsiedeln vom 08.08.2014 und 09.08.2014

Bild
Internationales Flugwetter bei den Schanzenanlage

Bild
Natürlich meinte ich die Sommerskispringer

Bild
Klostertürme von Einsiedeln

Bild
Schanzenanlage

Bild
Im Winter brauchts Schnee im Sommer Wasser

Bild
Wassermarsch bei den Zivilschützer

Bild
Talstation vom Fixen ESL

Bild
Je nach Windrichtung gibts es die möglichkeit für eine Dusche so dass man richtig wach wird.

Bild
Das ist der vorteil im Sommer es braucht keine Winterjacken.

Bild
Sprungrichterturm

Bild
Weitenmessanlage an der voderer rechten Ecke
Wer Träume hat der lebt noch.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Chlosterdörfler
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1519
Registriert: 05.12.2012 - 17:56
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: 8840 Einsiedeln

Re: 9. (SGP) Sommerskispringen in Einsiedeln

Beitrag von Chlosterdörfler » 10.08.2014 - 22:56

Fotoauswahl Teil 2 aufgenommen beim 9. Sommer Grand Prix in Einsiedeln vom 08.08.2014 und 09.08.2014

Bild
Simon Amman oben auf dem Turm

Bild
Simon Amman bei der Landung am Freitag in der Qualli Weite 111.5 und 129.5 Punkte . Wo bleibt der Telemark das bleibt weiter seine Baustelle.

Bild
Gregor Deschwanden machts schon besser Weite 109m und 126.7 Punkte

Bild
Killian Peier CH ein Nachwuchs Skispringer bei der Qualli am Freitag mit einer Weite von 104m und 111.8 Punkte

Bild
Gregor Schlierenzauer oben auf dem Turm

Bild
Gregor Schlierenzauer bei der Qualli am Freitag mit einer Weite von 118m und 138 Punkte

Bild
Michael Hayböck bei der Qualli am Freitag mit einer Weite von 117m und 140.4 Punkte

Bild
Peter Prevc am Freitag im Auslauf

Bild
Der Mond kommt über dem Vrenelisgärtli hoch

Bild
Ab jetzt brauchts die Lichter

Bild
Michael Hayböck beim Flug am Samstag

Bild
Piotr Zyla im Abendflug

Bild
Abendstimmung beim Finaldurchgang mit Seitenwind

Bild
Peter Prevc im Finaldurchgang

Bild
Bundesrat VBS Ueli Maurer Ehrendame Sonia Kälin (Schwingerkönigingin 2012) OK-Präsident Urs Fässler 2. Platz Piotr Zyla 1. Platz Gregor Schlierenzauer 3. Platz Michael Hayböck

Bild
Podest mit Fischerski
Wer Träume hat der lebt noch.

Benutzeravatar
Maxi.esb
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1050
Registriert: 05.09.2012 - 17:42
Skitage 16/17: 7
Skitage 17/18: 4
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schneeberg (Erzgebirge) / Hirschegg
Kontaktdaten:

Re: 9. (SGP) Sommerskispringen in Einsiedeln

Beitrag von Maxi.esb » 10.08.2014 - 23:01

:D Danke für die Bilder! War es Schwierig oder unmöglich dem neuen System zu folgen? Im Fehrnsehn versteht man ja schon gar nichts wie ist das an der Schanze?
Lifte sind wie guter Wein, je älter desto besser!

Jagdsaison 2015; 82 Liftfahrten
Jagdsaison 2016; 89 Liftfahrten
Jagdsaison 2017; 44 Liftfahrten
Bild

Chlosterdörfler
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1519
Registriert: 05.12.2012 - 17:56
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: 8840 Einsiedeln

Re: 9. (SGP) Sommerskispringen in Einsiedeln

Beitrag von Chlosterdörfler » 10.08.2014 - 23:42

Maxi.esb hat geschrieben::D Danke für die Bilder! War es Schwierig oder unmöglich dem neuen System zu folgen? Im Fehrnsehn versteht man ja schon gar nichts wie ist das an der Schanze?
Zum Neuen Modus habe ich dort schon geschrieben. viewtopic.php?f=30&t=45720&p=4988533#p4988533
Wer Träume hat der lebt noch.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 543
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 16/17: 0
Skitage 17/18: 2
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 9. (SGP) Sommerskispringen in Einsiedeln

Beitrag von Roymarcoi » 11.08.2014 - 10:34

hey,

ein sehr gelungener, mal etwas anderer Bericht, einer "Wintersportart"

Tolle Bilder!
1x Gr. Arber; 1/2 Spicak, 1/2 Silberberg

Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste