Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2264
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2825 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Beitrag von Bergwanderer »


Pitcairn
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2012 - 21:08
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Beitrag von Pitcairn »

ohjemine - allein beim Zuschauen wird mir schwindelig und ich bekomm ein kribbeln im Bauch. Hamma.
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Beitrag von Fab »

Ssso! Jetzt hab ich also auch den Lyskamm überschritten ;D Bin ewig im Rückstand mit dem lesen von Berichten.
Netter Wanderweg - bizzeli flach vielleicht. Ein paar nette Abfahrten hab ich auch entdeckt. :lach:

Im Ernst - ist dir hin und wieder der Gedanke gekommen "Was mach ich hier. Warum bin ich nicht ans Meer gefahren?"
Antworten

Zurück zu „Schweiz“