7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Switzerland, Suisse, Svizzera

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat

Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5306
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Ski: nein
Snowboard: nein

7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Beitrag von ATV » 09.04.2017 - 09:25

XX
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Zottel
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2363
Registriert: 13.03.2006 - 16:52
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum

Re: 7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Beitrag von Zottel » 11.04.2017 - 14:31

ATV hat geschrieben:XX
Neuer Monat, neuer Anlass :roll: Wie lang er das wohl durchhält (und wie lang er wohl für das X-en aller (?) seiner Beiträge gebraucht hat :lol: )?

Benutzeravatar
Frans
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 452
Registriert: 11.01.2012 - 00:15
Skitage 16/17: 35
Skitage 17/18: 23
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Re: 7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Beitrag von Frans » 11.04.2017 - 17:15

Habe zum Glück den äusserst interessanten Bericht noch gelesen bevor es gelöscht wurde. Meine Güte... Das hier ist Kindergartenniveau! :flop: Eigentlich wollte ich zum Feierabend noch mein Lob für dieses Bericht aussprechen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt... :roll:

Im übrigen sollte es für die Admins mal eine Option geben müssen um derartige Topics einfach wiederherstellen zu können. Der Bearbeitungsmodus ist dazu da um Fehler zu korrigieren oder kleine Anpassungen vor zu nehmen, aber nicht um komplette Berichte zu löschen. Falls das hier so weiter geht überlegt das Team sich bestimmt den ganzen Bearbeitungsfunktion zu sperren, aber damit vergrault man nur Leute die es ausschließlich für die "guten" Zwecken benutzten möchten. Deswegen sollte es für solche Fälle eine einfache Wiederherstellungsmodus geben müssen. M.E. gibt es dazu bereits phpBB-Lösungen, da andere Foren dies bereits so machen. :idea:
SnarfVlog - Video Blogs über Baustellen, Schnee, Berge, Lifte und mehr!
Aktuell: Ski-Roadtrip Georgien 2017

SKITAGE 2017/18
Alpen : Stubaier Gletscher | Sölden | Pitztaler Gletscher | Wirzweli | 3x Laax | Lenzerheide-Arosa
Pyrenäen : Peyragudes | Saint-Lary-Soulan | Piau Engaly | Tourmalet | Luz Ardiden | Gourette | Formigal | Cerler | Baqueira Beret | Boí Taüll | 2x Grandvalira | Vallnord Pal-Arinsal | La Molina-Masella
Sauerland : Skiliftkarussell Winterberg

Benutzeravatar
lift-master
Olymp (2917m)
Beiträge: 2930
Registriert: 22.11.2003 - 21:02
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz

Re: 7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Beitrag von lift-master » 11.04.2017 - 22:30

Tätäääää
...willst du die berge sehn,dann mußt du zum schi fahrn gehn...

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast