Solitude, UT 09.01.16

America, Amérique, America

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Benutzeravatar
jamesdeluxe
Massada (5m)
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2014 - 13:10
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: South Orange, NJ USA

Solitude, UT 09.01.16

Beitragvon jamesdeluxe » 25.01.2016 - 18:57

Vor zwei Wochen habe ich meine Skisaison 2015-16 mit einem Monat Verspätung begonnen. Weil El Niño unseren Winter im nordosten der USA verhext hatte, mußte ich nach Utah reisen um gute Schneebedingungen zu erwischen. Erster Tag: Solitude. Sogar am Wochenende ist sehr wenig los und die Stimmung ist immer 100% entspannt, besonders verglichen mit dem Andrang im benachbarten Little Cottonwood Canyon (Alta, Snowbird).

Leider habe ich richtige Pulvertage kurz vor meiner Anreise und einige Stunde nach meiner Abreise verpasst; das heißt keine Faceshots/großen Verwirbelungen was oft in Utah der Fall ist. Na ja, so geht das Leben.

Bild

Bild
Base Village

Bild
9 Uhr, Apex Lift


Bild

Bild

Bild

Bild
Summit lift/neu: 4er-KSL

Bild
Honeycomb Canyon Zugang

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9064
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Re: Solitude, UT 09.01.16

Beitragvon F. Feser » 25.01.2016 - 19:45

Danke James :-) endlich wieder us Berichte von dir... Kommen da noch mehr? Gerne auch mit mehreren Bildern :-)
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!
Skitage 15/16: 16 [Silvretta Montafon: 4][Golm: 8][Brandnertal: 3][Gargellen: 1]

Benutzeravatar
jamesdeluxe
Massada (5m)
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2014 - 13:10
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: South Orange, NJ USA

Re: Solitude, UT 09.01.16

Beitragvon jamesdeluxe » 25.01.2016 - 20:16

F. Feser hat geschrieben:Kommen da noch mehr?

Ja, es kommen noch zwei Berichte aus Utah. Ich bitte um Geduld -- ich habe das ganze Wochenende Schnee schaufeln müssen: 85cm! :lach:

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9064
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Re: Solitude, UT 09.01.16

Beitragvon F. Feser » 25.01.2016 - 20:24

Vorsicht - damit machst du dich unbeliebt ;-)
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!
Skitage 15/16: 16 [Silvretta Montafon: 4][Golm: 8][Brandnertal: 3][Gargellen: 1]

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
beatle
Brocken (1142m)
Beiträge: 1162
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 15/16: 28
Skitage 16/17: 17
Ski: ja
Snowboard: ja
Wohnort: Stuttgart

Re: Solitude, UT 09.01.16

Beitragvon beatle » 26.01.2016 - 20:19

Ja sehr geil! Solitude kenn ich! Nettes kleineres Skigebiet mit schönen steilen Hängen, extrem Cliff durchsetzt und mit super Sprüchen als Warnschildern :mrgreen:


Zurück zu „Amerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste