NZ/AUS Christchurch; Mount Buffalo; Thredbo Jänner 2012

remaining world, résiduaire monde, guardolo

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Benutzeravatar
Werna76
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2450
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Pinzgau & Burgenland

NZ/AUS Christchurch; Mount Buffalo; Thredbo Jänner 2012

Beitragvon Werna76 » 15.08.2015 - 16:53

Die Fotos stammen aus meinem Neuseeland/Australienurlaub im Dez/Jän 2011/12.

Die 6-EUB in Christchurch war nach dem schweren Erdbeben im Feber 2011 leider nach wie vor nicht in Betrieb. Das Gelände war eigentlich bereits am Parkplatz abgesperrt, als ich näher an die Station heran bin um die Fotos zum machen ist sofort eine seeeehr laute Alarmanlage losgegangen. Also schnell Beine in die Hand und nix wie weg.
Bild
Bild
Bild
Bild



Skigebiet am Mount Buffalo:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ob das im Winter noch in Betrieb ist?
Bild
Bild
Bild
Bild


Und schließlich gings noch weiter nach Thredbo, eine Ortschaft sie sehr österreichisch angehaucht ist:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Falls jemand Fragen hat welche Lifte genau zu sehen sind, immer gerne.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
SnowViizioon
Massada (5m)
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 21:12
Ski: ja
Snowboard: ja

Re: NZ/AUS Christchurch; Mount Buffalo; Thredbo Jänner 2012

Beitragvon SnowViizioon » 15.08.2015 - 23:18

Was hat den Keilriemen für ein Nutzen? Scheint so, als ob er an einem Dynamo hängt. Licht oder sowas ?
Slopestyle


Zurück zu „restliche Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast