NZ/AUS Christchurch; Mount Buffalo; Thredbo Jänner 2012

remaining world, résiduaire monde, guardolo
Forumsregeln
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3958
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

NZ/AUS Christchurch; Mount Buffalo; Thredbo Jänner 2012

Beitrag von Werna76 »

Die Fotos stammen aus meinem Neuseeland/Australienurlaub im Dez/Jän 2011/12.

Die 6-EUB in Christchurch war nach dem schweren Erdbeben im Feber 2011 leider nach wie vor nicht in Betrieb. Das Gelände war eigentlich bereits am Parkplatz abgesperrt, als ich näher an die Station heran bin um die Fotos zum machen ist sofort eine seeeehr laute Alarmanlage losgegangen. Also schnell Beine in die Hand und nix wie weg.
Bild
Bild
Bild
Bild



Skigebiet am Mount Buffalo:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ob das im Winter noch in Betrieb ist?
Bild
Bild
Bild
Bild


Und schließlich gings noch weiter nach Thredbo, eine Ortschaft sie sehr österreichisch angehaucht ist:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Falls jemand Fragen hat welche Lifte genau zu sehen sind, immer gerne.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Benutzeravatar
SnowViizioon
Massada (5m)
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 21:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: NZ/AUS Christchurch; Mount Buffalo; Thredbo Jänner 2012

Beitrag von SnowViizioon »

Was hat den Keilriemen für ein Nutzen? Scheint so, als ob er an einem Dynamo hängt. Licht oder sowas ?
Slopestyle
Antworten

Zurück zu „restliche Welt“