Alpinforum Kalender 2017

Webcams in Deutschland. Mittelgebirge sowie Alpen!

Moderator: tmueller

Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2384
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 15/16: 9
Skitage 16/17: 22
Ski: ja
Snowboard: nein

Alpinforum Kalender 2017

Beitragvon whiteout » 28.11.2016 - 21:09

Bild

Liebe User,

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahme am Fotowettbewerb 2016, sei es aktiv oder auch nur passiv durch eure Abstimmungen. Der Wettbewerb ist nun vorüber und hinter uns liegen 6 Wochen Abstimmungen die dieses Jahr sehr angenehm und geordnet abgelaufen sind. Unser neues Abstimmungstool ist sehr gut angekommen und hat auch uns selbst sehr viel Arbeit abgenommen. Vielen Dank nochmals an margau fürs programmieren und an hebi für den Support. Den Kalender habe ich designed, B-S-G war auch dieses Jahr wieder eine große Stütze und war in viele Hintergrundarbeiten und viel Kommunikation mit den Teilnehmern verwickelt. Auch mir hat die Arbeit mit den zwei Usern wieder sehr viel Spaß gemacht und ich würde diese Zusammenarbeit auch weiterhin fortführen.

Hier könnt ihr nun den Kalender wahlweise in A4
Kalender Download A4
oder dieses Jahr auch in A3:
Kalender Download A3

Eine CYMK-Version für profesionellen Vollfarbdruck ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze zur Verfügung stehen.

runterladen.
Der Download und die Verwendung ist für euch kostenlos, der Weiterverkauf oder anderweitige kommerzielle Verwendung sind nicht gestattet. Solltet ihr eines der Bilder für eure Website o.Ä. verwenden wollen müsst ihr euch direkt mit den Usern in Verbindung setzen.
Wir empfehlen euch wie jedes Jahr den Kalender drucken zu lassen - das Layout ist auch dafür ausgelegt. Wer ihn selber druckt, muss damit rechnen, dass er einen Seitenrand hat. Die Schriftboxen müssten aber trotzdem immer ganz dargestellt werden.

Euer Feedback zum Kalender und zum ganzen Ablauf nehmen wir gerne HIER entgegen.

Dieses Jahr planen wir eine Sammelbestellung, wer daran Interesse hat den Kalender in A3 hochwertig,gedruckt und gebunden zu haben und sich dieser Sammelbestellung anschließen möchte der liest HIER bitte weiter wie es ablaufen soll.

Im Unterforum Fotowettbewerb findet ihr weiterhin alle Bilder die teilgenommen haben.

Viel Spaß mit dem Kalender, er eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk, und bis zum nächsten Jahr!

Euer Moderatoren vom Team
margau,B-S-G und whiteout.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste