Gurten

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
TPD
Moderator
Beiträge: 6571
Registriert: 09.03.2003 - 10:32
Skitage 23/24: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: (Region Bern)
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Gurten

Beitrag von TPD »

Das Miniskigebiet auf dem Gurten ist seit Heute Nachmittag geöffnet.

http://www.derbund.ch/bern/Skilift-auf- ... y/24386801
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.

schneesucher
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1556
Registriert: 09.10.2006 - 17:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Gurten

Beitrag von schneesucher »

Ob sich das Gebiet zu einem klassischen Frühstarter-Gebiet entwickeln könnte?! Nix wie hin!!

Um diese Zeit eine solche Piste würde mir eigentlich sehr gefallen. Allerdings habe ich wegen der tiefschwarzen Piste mit dem extremen Höhenunterschied Angst, dass sich da zu viele kleinere und grössere Pistenraudis herumtreiben könnten ;D
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“