Sedrun

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Gesperrt
alpiz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 258
Registriert: 27.10.2006 - 19:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sedrun

Beitrag von alpiz »

In Sedrun ist morgen 8.12 auch ValVal und Oberalp geöffnet. Also alles ausser Planatsch und Tegia Gronda.

alpiz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 258
Registriert: 27.10.2006 - 19:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sedrun

Beitrag von alpiz »

War heute in Sedrun, Pisten sind gut, wenn auch teilweise stark verblasen. Besonders schön die Piste am Skilift Alpsu, ein Pulverschnee-Carvingtraum. Die Talabfahrt Dieni ist sehr hart, da es bis 1900m geregnet hat und der Matsch nun gefroren ist.
Bei der Sesselbahn Mulinatsch sind die meisten Pisten noch geschlossen, da teilweise Schnee fehlt. Es wurde jedoch beschneit.
brunelli
Massada (5m)
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2009 - 08:43
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sedrun

Beitrag von brunelli »

Heute Alpsu ein Traum, Val-Val ging ganz gut und auf der Seite Dieni im unteren Teil recht eisig. Die Unterlage stimmt, die Aufleage fehlt leider (noch).
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“