für günstige unterkünfttipps bitte mich gleich mit in kopie nehmen. hab die saison karte im montafon und wär mal cool nicht immer pendeln zu müssen ab h'ems
sind halt winterferien in bawü, gibt sicherlich bessere termine, war aber letztes jahr auch und ich fand es ging noch von den wartezeiten, aber die pisten sind schon relativ voll,
eine woche später rücken allerdings die holländer aus, die haben dann soweit ich weiß krokusferien oder so.
saccon hat geschrieben:für günstige unterkünfttipps bitte mich gleich mit in kopie nehmen. hab die saison karte im montafon und wär mal cool nicht immer pendeln zu müssen ab h'ems
molotov hat geschrieben:sind halt winterferien in bawü, gibt sicherlich bessere termine, war aber letztes jahr auch und ich fand es ging noch von den wartezeiten, aber die pisten sind schon relativ voll,
eine woche später rücken allerdings die holländer aus, die haben dann soweit ich weiß krokusferien oder so.
Wir waren in diesem Jahr während der letzten Woche der hessischen und baden-württembergischen Weihnachtsferien dort, und es war recht gut zu fahren.
Allerdings sind wir morgens nicht von St. Gallenkirch aus mit der Gondel gefahren sondern ab Gortipohl mit dem Sessel (Garfrescha) - der braucht zwar seine Zeit, aber dafür spart man sich die Ansteherei.
Ich war vom 03.-.06.01.08 in der Nova.
Gewohnt haben wir in Gortipohl und sind jeden Morgen mit dem 8:25 Skibus nach Gaschurn, dort gab es um diese Uhrzeit keine Wartezeiten. Zu späterer Stunde hat sich das dann sicherlich geändert, nicht umsonst wurde darauf hingewiesen zwischen 9:00 und 11:00 nicht zur Mittelstation runter zu fahren.
Wir fuhren dann erstmal an der Madrisellabahn, als dort zu viel los war wechselten wir zur Schwarzköpfle- und zur Rinderhüttenbahn.
Als es dann dort voll wurde, bzw. wir genug davon hatten haben wir die andren Teile des Gebietes erkundet, dort hatten wir fast keine Wartezeiten. Die einzigen richtigen Wartezeiten gabs eignetlich nur an der Madrisellabahn, wobei diese maximal zwischen 5 und 10 Minuten waren.