Grindelwald Ostern
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- toxy123
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Grindelwald Ostern
Hallo,
heute habe ich mal eine Frage an alle Grindelwald-Kenner:
Situation: Wir wollen an Ostern für eine Woche nach Grindelwald fahren.
Problem: Wir sind mit 7 Leuten (2 Familien: 4Leute+3Leute, insg. 2 Kinder)
Nun suchen wir eine Fewo, die nicht nur möglichst günstig ist, sondern auch Platz für alle bietet, da wir nur ungern in verschiedenen Wohnungen schlafen möchten.
Ansprüche sind allgemein eher gering, mit dem Skibus zu fahren ist wohl sowieso unabdingbar in Grindelwald, wie mir zu Ohren gekommen ist.
Nun, hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus,
Jonas
heute habe ich mal eine Frage an alle Grindelwald-Kenner:
Situation: Wir wollen an Ostern für eine Woche nach Grindelwald fahren.
Problem: Wir sind mit 7 Leuten (2 Familien: 4Leute+3Leute, insg. 2 Kinder)
Nun suchen wir eine Fewo, die nicht nur möglichst günstig ist, sondern auch Platz für alle bietet, da wir nur ungern in verschiedenen Wohnungen schlafen möchten.
Ansprüche sind allgemein eher gering, mit dem Skibus zu fahren ist wohl sowieso unabdingbar in Grindelwald, wie mir zu Ohren gekommen ist.
Nun, hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus,
Jonas
-
Hetzl00r
Re: Grindelwald Ostern
Ich denke nicht dass das ein Problem wird dort eine FeWo für 7 Personen zu finden.
Ich hab mal bei griwarent eine FeWo in Grindelwald gebucht und war sehr zufrieden. Versuchs mal bei denen, die haben sicher auch 4-Zimmerwohnungen (oder noch größer). Wenn nicht einfach mal ne email an das Tourismusbüro in Grindelwald schreiben, die suchen dir dann immer noch freie Objekte raus.
Skibus musst du wohl benutzen, wenn du auf beiden Talseiten mal fahren willst.
Ich hab mal bei griwarent eine FeWo in Grindelwald gebucht und war sehr zufrieden. Versuchs mal bei denen, die haben sicher auch 4-Zimmerwohnungen (oder noch größer). Wenn nicht einfach mal ne email an das Tourismusbüro in Grindelwald schreiben, die suchen dir dann immer noch freie Objekte raus.
Skibus musst du wohl benutzen, wenn du auf beiden Talseiten mal fahren willst.
- Oscar
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Ostern ist recht spät für Grindelwald, denke da kannst nur noch bis zu den Mittelstationen (Holenstein, Brandegg, Bort oder Schreckfeld) die TAlabfahrten fahren. Auf der Firstseite des TAles wird es ganz bestimmt schon grün sein und keine Talabfahrt möglich sein.
Appartement zu bekommen ist sicherlich kein Problem.
Appartement zu bekommen ist sicherlich kein Problem.
- toxy123
Mhh, gibt es denn in der Schweiz andere Skigebiete, die ein ähnliches Preissegment haben, aber noch bessere Verhältnisse zu dieser Zeit (Anfang April) bieten? Ich denke mal, Zermatt und co. werden doch schon noch eine andere Hausnummer (Preis) sein, oder irre ich?