Zusätzliche Kinder- und Jugendermäßigung an Wochenenden

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Rotti
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 775
Registriert: 26.03.2008 - 16:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: @ home
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zusätzliche Kinder- und Jugendermäßigung an Wochenenden

Beitrag von Rotti »

Guten Abend zusammen :)

mich würde mal interessieren welche Skigebiete zusätzlich zu den ohnehin schon ermäßigten Kinder- und Jugendpreisen an Wochenenden (oder auch bestimmten anderen Tagen) weitere Ermäßigungen anbieten. Einige Skigebiete habe ich schon durch Suche in diversen Preistabellen ausfindig machen können (habe nur nach Österreich (insbesondere Salzburg & Tirol) gesucht, da mich dies hauptsächlich interessiert).

Hier meine bis jetz noch nicht sehr umfangreiche Liste (angegeben immer der Tagespreis):
- Ski Amadé: "Junior Weekend Discount": Jugend 23,50€, Kinder 14,00€ an allen Samstagen & Sonntagen
- SHL, Schmitten & Kitzsteinhorn: "Power of Zehn": Jugend & Kinder 10,00€ an allen Samstagen
- Dachstein West: "Weekend Bonus": Jugend 23,50€, Kinder 14,00€ an allen Samstagen & Sonntagen
- Kitzbühel: "Junior's Special": Jugend 23,50€, Kinder 15,00€ an allen Samstagen & Sonntagen (nur bei gleichzeitigem Kauf von mindestens einem Erwachsenen-Ticket)

Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute ihr Wissen über solche Aktionen hier kundtun würden und die Liste erweitern könnten. Ist sicherlich für alle Jugendlichen und "Kinder" hier im Forum von großem Interesse.

Vielen Dank schon einmal an alle, die etwas beitragen!
MFG Rotti
↓ Mehr anzeigen... ↓

fettiz
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 922
Registriert: 14.01.2005 - 09:52
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Olching bei München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Zusätzliche Kinder- und Jugendermäßigung an Wochenenden

Beitrag von fettiz »

Weissee Gletscherwelt. Kinder kosten in Begleitung Erwachsener nichts.
---------------------------------------------
Don't forget: Realize your dreams....
----------------------------------------------
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“