Moderatoren: tmueller, Chasseral, mic, Dachstein, Downhill, jwahl

molotov hat geschrieben:Arlbergfan hat geschrieben:Bei mir klingeln schon die Powder-Glocken...wirds ja doch noch was mit einer Runde Tiefschnee am Ende der Saison!!
Aber Hallo!
Stani hat geschrieben:
btw es regnet ganz schön im Tal (Pinzgau), oben tanzen die Schneeflocken

Widdi hat geschrieben:Doch hintenraus, schon mal Bergfex geschaut. Da hab ich was von Plusgraden zum kommenden WE bis weit über 3000m gelesen. Da werd ich mein Closing statt auf morgen wohl auf den 28.4. legen (Kauni), aber auch morgen schon mal losziehen, da es relativ ok werden soll (Hintertuxer und auch noch alles ausser der Waldabfahrt offen. Die Waschrumpl ist ohnehin nie offen. Aber wer weiß ob das auch so heiß gegessen wird, wie das dzt hintenraus gekocht wird.
mFg Widdi
lanschi hat geschrieben:Hört's auf mit dem blöden Neuschnee - ich will endlich mal wieder Wetter, das am Wochenende auch mal wieder länger als nur einen halben Tag stabil ist und somit auch vernünftiges Skifahren im Hochgebirge zulässt!!!!![]()
![]()

beatle hat geschrieben:Jetzt kommt der Sommer - und zwar richtig heftig mit 25 bis 30°C. Die Powdertage scheinen gezählt und das sogar bis ins Hochgebirge. Ade Winter

Zurück zu Skigebiete in aller Welt
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Google Feedfetcher, Marci und 5 Gäste