TSC an Nordkette noch gültig?

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
biofleisch
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 840
Registriert: 19.08.2015 - 15:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 593 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

TSC an Nordkette noch gültig?

Beitrag von biofleisch »

Meine TSC ist ja prinzipiell noch bis 15.5.17 gültg. Weiß jemand ob das auch ohne Winterbetrieb an der Nordkette noch gültig ist? Wie ist das mit Parken in Innsbruck?
drowning in fakenews?

christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: TSC an Nordkette noch gültig?

Beitrag von christopher91 »

Soweit ich weiß lassen sie sie nicht gelten. Parkplatz an der Hungerburg beim Supermarkt wäre kostenlos
Benutzeravatar
extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4981
Registriert: 21.11.2005 - 10:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: In den Alpen unterwegs
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Kontaktdaten:

Re: TSC an Nordkette noch gültig?

Beitrag von extremecarver »

Müsstest einfach drauf bestehen - hab das mit MTB im Oktober im Zillertal mal beim Sommerbetrieb ähnlich gemacht als die Schranke nicht aufging. Parken - normalerweise gehst du mit Saisonkarte zur Kassa - dort schreiben sie Nummer der Karte/Kennzeichen auf - und geben dir ein dickeres Blatt was du vorne reinlegst und ein Jahr/eine Saison gültig ist zum parken bei der Seilbahn selber (oder halt beim MPreis am großen Parkplatz parken)
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“