Suche Unterkunft für Saalbiach/Hinterglem

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
berni_at
Massada (5m)
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2017 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Unterkunft für Saalbiach/Hinterglem

Beitrag von berni_at »

Hallo!
Mein Name ist Bernhard und ich lebe in der Nähe von Wien. Meine Tochter und ich haben uns heuer die SSSC gegönnt und wir sind feste in den den Skigebieten unterwegs. Ich war das letzte mal vor ca. 25 Jahren auf Schulskikurs in Saalbach und würde gerne mal mit meiner Tochter übers WoE hin. Da wir 2x im Monat über das WoE weg sind muss ich ein den Unterkünften ein wenig aufs Geld schauen. Ich würde eine leistbare Unterkuft für Saalbach/Hinterglem suchen. Ich bin gerne bereit in der Früh ins Auto zu steigen und ein wenig zum Lift zu fahren. Wenn Frühstück enthalten wäre, wäre dies nett. Wäre um entsprechende Tipps sehr dankbar.
lg Bernhard

biofleisch
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 847
Registriert: 19.08.2015 - 15:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Suche Unterkunft für Saalbiach/Hinterglem

Beitrag von biofleisch »

schon mal bei booking.com oder airbnb.com rein geschaut? Durch die Kartenansicht findet man leicht etwas, was vom Anreiseweg noch akzeptabel ist.
drowning in fakenews?
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“