MyDolomitiSkicard und Direct to Lift (DTL)

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Baldwin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 205
Registriert: 23.12.2006 - 20:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Rottweil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

MyDolomitiSkicard und Direct to Lift (DTL)

Beitrag von Baldwin »

Hallo zusammen,

mir stellen sich da ein paar letzte Last-Minute Fragen in Bezug zur mydolomitiskicard und DTL-Nutzung; die offiziellen Angaben sind leider recht dürr gehalten. :wink:

Bekomme ich die Skicard und das DTL-Formular an jeder Verkaufsstelle (auch an Talstationen) oder nur an bestimmten?

Wie läuft das mit der Aktivierung von DTL ab? Formular an der Verkaufsstelle unterzeichnen, Kreditkarte vorweisen und dann sofort nutzen können oder ist das komplizierter?

Und eine letzte Frage: Gilt der 10% Rabatt ab dem sechsten Skitag saisonübergreifend, beginnend ab Aktivierung, oder erst ab dem sechsten Skitag in der aktuellen Saison und im nächsten Jahr heißt dann wieder zurück auf Los (da wir nur fünf Tage gehen, ists eigentlich eh wurscht, wäre aber ganz interessant für die Zukunft)?

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“