Bestes Skigebiet in den USA

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
JohannesSKI
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 17.10.2017 - 20:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von JohannesSKI »

Servus,
ich wollte für eine Wintersaison in die USA gehen undd habe nun die Qual der Wahl des Gebiets. Folgendes ist mir wichtig:
-Viele schwere Abfahrten und eine Mischung aus Buckeln, Tiefschnee und präparierten Abfahrten
-Ein netter Ort, der authentisch und nicht so teuer ist (da fällt Aspen wohl schon raus)
-Ein wirklich interessantes Skigebiet mit Tree Skiing und Abfahrten über der Baumgrenze
-Eventuell die Lage des Ortes, weil wenn der 20 Minuten mit dem Auto von anderen Gebieten entfernt läge wäre das natürlich klasse.
Gestoßen bin ich bis jetzt auf Telluride (Hat wohl viele verschiedene krasse Abfahrten, eine hochalpine Kulisse, da in der Nähe ist aber nur Silverton), Breckenridge (eher Mittelgebirgsfeeling, hat aber mehrere Berge, die Abfahrten sind aber wohl nicht so krass wie in Telluride, dafür ist es besser angebunden, z.B. 20 Minuten nach Keystone und Arapahoe) und Big Sky Resort (sehr groß, dazu soll es ein echter Geheimtipp sein, liegt aber in Montana, also könnte man nicht so einfach Trips in andere Gebiete machen). Sagt mal, wie ihr die Skigebiete findet und nennt mir welche, die euch auch geeignet scheinen :D
Vielen Dank!!!
2017/18: 10 Tage Maria Alm/Hochkönig, 10 Tage Skijuwel, 13 Tage Paznaun

Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Fab »

Erst mal vorneweg - billig is nich.

Für eine Wintersaison, da wäre auch das alte Silberminenstädtchen Telluride mei persönlicher Favorit. Aber das ist ein Ort für Promis. Wenn Aspen das Moritz der Rockies ist, dann ist Telluride das Zermatt.
Informier dich noch über die Gebiete in Utah (die Heimat des fluffy stuffs) - Park City, Snowbird, Steamboat Springs. Ein spezieller Fall ist Taos, New Mexico.
Die genannten Utah-Gebiete haben den Vorteil sowohl Skigebiete wie Städte (Ogden, Salt Lake City) in der Nachbarschaft zu haben.

Ich sag jetzt ganz forsch - vergiß alle anderen.
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von danimaniac »

Ich würde auch Utah ins Auge fassen ODER Jackson Hole in Wyoming. Da ist dann aber wieder alles Andere sehr weit entfernt.
Colorado würde ich persönlich als Basis außen vor lassen, aber mal ein zwei Wochen dort verbringen... :D

Richtung Tahoe könnte man auch überlegen, aber da ist die Gefahr halt riesig keinen Schnee zu haben.
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
JohannesSKI
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 17.10.2017 - 20:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von JohannesSKI »

danimaniac hat geschrieben: 16.04.2018 - 07:02 Colorado würde ich persönlich als Basis außen vor lassen, aber mal ein zwei Wochen dort verbringen... :D
Warum? Und wisst ihr wie Breckenridge und Keystone so sind? Weil die sind ja recht nah und so könnte man gut zwischen den Gebieten wechseln. Weiß jemand wie Big Sky (Montana) so ist? Das ist größer als Vail, teilweise auch über der Baumgrenze und soll noch ein Geheimtipp sein.
2017/18: 10 Tage Maria Alm/Hochkönig, 10 Tage Skijuwel, 13 Tage Paznaun
j-d-s
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4789
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von j-d-s »

Ad Utah: Man muss da bedenken, dass die gleich sechs Skigebiete haben, wo jeweils zwei davon immer verbunden sind (bzw. nur durch ne Flatterleine getrennt), aber keinen gemeinsamen Skipass haben (außer es gibt irgendwelche Spezialangebote, kp wie das genau ist):
Deer Valley und Park City (incl. Canyons)
Brighton und Solitude
Alta und Snowbird

Sowas kenne ich in den Alpen nur noch von Hoch-Ybrig und der Mythenregion.
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von danimaniac »

JohannesSKI hat geschrieben: 16.04.2018 - 14:55
danimaniac hat geschrieben: 16.04.2018 - 07:02 Colorado würde ich persönlich als Basis außen vor lassen, aber mal ein zwei Wochen dort verbringen... :D
Warum? Und wisst ihr wie Breckenridge und Keystone so sind? Weil die sind ja recht nah und so könnte man gut zwischen den Gebieten wechseln. Weiß jemand wie Big Sky (Montana) so ist? Das ist größer als Vail, teilweise auch über der Baumgrenze und soll noch ein Geheimtipp sein.
Weil mich persönlich Utah (mit trockenerem Schnee als CO) wegen des Schnees und der städtischen Anbindung mehr reizen würde. Da gibt's dann auch mehr Möglichkeiten evtl. zwischendurch zu arbeiten.
Jackson Hole wegen der Szene.
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
Benutzeravatar
Ammerland
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 243
Registriert: 06.01.2009 - 22:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Ammerland »

Zu Big Sky:
Wir waren jeweils an Ostern '13, '16 und '18 in Big Sky bzw. Bozeman, was 1 Stunde entfernt ist.
Was uns an Big Sky gefällt:
Riesiges Skigebiet mit mehr als 300 Abfahrten und Routen zwischen 2000 und 3400m.
Platz auf den gewalzten Pisten. Man hat sie praktisch für sich allein (ca. 70 werden jeden Tag frisch gewalzt, es gibt jeden Morgen ein grooming sheet), Amerikanern fehlt die nötige Ausrüstung fürs Carven.
Tree skiing (da gibt es bestimmt 100 Abfahrten verschiedenster Schwierigkeitsgrade).
Extreme Steilrinnen (The Headwaters, Big Couloir, North Summit), teils mit kleinem Fußmarsch zu erreichen, teils auch nur mit Buddy und Sign-in bei der Skipatrol.
Ski-in-Ski-out
Seeeehr wenig Leute
Kulinarisch recht interessant (vor allem Beef, Wildgerichte und Fisch)
Was uns nicht so gefällt:
Die teilweise sehr langsamen Lifte ohne Schließbügel und Fußraster, wobei mich hier die Geschwindigkeit weniger stört.
Hier wurde jedoch vor ca. 3 Jahren eine Offensive (Big Sky 2025) gestartet mit der Ankündigung von Erneuerung vieler Anlagen (z.B. erster 8er Sessel Nordamerikas), manches davon schon umgesetzt.
Die nur 15 Mann fassende Gondel zum Lone Peak, hier durchwegs 30 Minuten Wartezeit. Die Kapizität liegt bei nur 150 Personen/h, was aber wiederum den Vorteil auf unberührtes Gelände hat.
Der extreme Run auf den 1. Sessel am Morgen bei Neuschnee, teilweise bilden sich schon 30 Minuten vor Öffnung Schlangen. Dies gilt nur für die 1. Fahrt, danach max. 2-3 Minuten Wartezeit.
Die starren Betriebszeiten von 9 bis 16 Uhr.
Was Big Sky nicht hat, sind die für Nordamerika typischen Bowls oder Backbowls à la Whistler oder Vail. Dennoch gibt es viele Tiefschneeabfahrten bei Neuschnee.

Von Big Sky kann man durchaus mal ins Skigebiet von Bozeman fahren, das Bridger Bowl heißt.
Hier gibt es ausschließlich langsame Lifte, dafür alle mit Schließbügel.
Zudem haben sie einen 500Hm-Lift (Schlasman), den man nur mit Piepser befahren darf. Da wird ordentlich aussortiert.
Von Big Sky nach Jackson sind es ca. 4 Stunden.
Ein sehr interessantes Skigebiet wäre auch noch Sun Valley in Idaho, das ist aber mit 7 Stunden Fahrt wohl zu weit weg.
j-d-s
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4789
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von j-d-s »

danimaniac hat geschrieben: 17.04.2018 - 07:23
JohannesSKI hat geschrieben: 16.04.2018 - 14:55
danimaniac hat geschrieben: 16.04.2018 - 07:02 Colorado würde ich persönlich als Basis außen vor lassen, aber mal ein zwei Wochen dort verbringen... :D
Warum? Und wisst ihr wie Breckenridge und Keystone so sind? Weil die sind ja recht nah und so könnte man gut zwischen den Gebieten wechseln. Weiß jemand wie Big Sky (Montana) so ist? Das ist größer als Vail, teilweise auch über der Baumgrenze und soll noch ein Geheimtipp sein.
Weil mich persönlich Utah (mit trockenerem Schnee als CO) wegen des Schnees und der städtischen Anbindung mehr reizen würde. Da gibt's dann auch mehr Möglichkeiten evtl. zwischendurch zu arbeiten.
Jackson Hole wegen der Szene.
Allerdings müsste er dann vor der Einreise in die USA bei der Botschaft eine Arbeitserlaubnis beantragen, sonst darf er dort nicht arbeiten. Und ein US-Gefängnis von innen besichtigen wäre sicher kein Spaß.
JohannesSKI
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 17.10.2017 - 20:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von JohannesSKI »

Die würde ich beantragen, es ist aber sowieso sehr langfristig geplant. Weiß jemand, ob man mit einem österreichischen Anwärter und guten Englischkenntnissen in Amerika arbeiten darf/hat jemand Erfahrungen? Sonst würde ich als Kellner oder Tellerwäscher arbeiten (Hauptsache viel Schifahren!)
2017/18: 10 Tage Maria Alm/Hochkönig, 10 Tage Skijuwel, 13 Tage Paznaun

Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Lord-of-Ski »

Würde als Basis Salt Lake City vorschlagen. Da hast sehr viele Gebiete innerhalb einer Autostunde erreicht und mit Alta angeblich das schwerste Skigebiet der Welt mit dabei

https://www.skiutah.com/

https://liftblog.com/utah/

Nachteil ist das es leider keinen wirklich bezahlbaren Saisonpass für Utah gibt
ASF
raimondo_p
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2007 - 19:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von raimondo_p »

Hi there

Verstehe ich dich richtig: Du willst einen Winter in den USA Ski-Unterricht geben und musst deshalb stationär sein?

Kenne mich leider nicht überall aus, aber aufgrund meiner Erfahrungen in den Wintern 2015, 2016/2017 und 2018 sehe ich drei mögliche Bases:

1. Salt Lake City / Utah: Dort entweder Snowbird-Alta, Snowbasin oder Park City als Ort zum Unterrichten. Grossstadt als Basis, 9 Skigebiete innerhalb von 70 Minuten erreichbar. Allerdings ist Alta mitnichten das schwerste Gebiet der Welt (ausser für den hier https://www.youtube.com/watch?v=6-6pQwo_9r4) noch ist der Utah Powder leichter als der Colorado Powder http://archive.sltrib.com/story.php?ref ... i_13834685 dafür staut's den Pineapple Express wunderbar an den Wasatch Mountains wo er super aus schneien kann. Wirklich über die Baumgrenze schaffst du's nur in Snowbasin, aber zum Powdern bieten auch Snowbird und Powdermountain sehr gutes Terrain. Die andern (Deer Valley, ParkCity/Canyons, Solitude, Brighton und Sundance) eher nicht so. Weiss nicht, wie cool die Leute da sind.
2. Frisco / Colorado: Liegt inmitten der Gebiete Breckenridge, Keystone, A-Basin. Winterpark, Loveland, Copper Mountain, Vail und Beaver Creek. Als Ort zum Unterrichten würde ich Copper Mountain, Vail, Beaver Creek oder Keystone nehmen (in dieser Reihenfolge). Breckenridge ist zu flach, A-Basin gehört dir dann an den freien Tagen (Loveland/Winterpark kenne ich nicht). Über die Baumgrenze kommst du aber nicht wirklich. Wirkte auf mich relaxter als SLC.
3. Tahoe City / California: Für US-Verhältnisse in Gehdistanz liegt ein knappes Dutzend Skigebiete (90 Minuten bis Kirkwood, aber auch Alpine Meadow, Sugar Bowl, Mt Rose bieten gutes Skifahren), zum Unterrichten würde ich Squaw Valley wählen, für mich das mit Abstand beste Skigebiet in der Lake Tahoe-Region - überschätzt sind für mich Northstar und Heavenly, aber vielleicht hat's gerade da Arbeit für Skilehrer. Und wenn du mal ans Meer willst, San Francisco liegt 3 1/2 Stunden entfernt - ohne Stau. In schneereichen Wintern wie 2017 liegt der Schnee im Tal 5 Meter hoch, in schneearmen eher nicht. Da ganz Kalifornien da Skifahren will hat es relativ viele Anfänger, vielleicht ist es einfacher hier eine Stelle zu bekommen als in Utah oder Colorado. Die Leute da sind kalifornisch relaxt.

Die anderen Ski-Regionen (Seattle / Los Angeles / Aspen) kenne ich nur oberflächlich. Zumindest Seattle kann nicht mit den oben genannten mithalten.

Als alternative Überlegung:
Golden - British Columbia (Canada): Liegt zwischen Revelstoke (1.45) und Lake Louise (1 Std) und ist selbst mit einem coolen Skigebiet ausgestattet, Banff und Panorama (je 1 Std 30) und selbst die Perle Fernie (3,5 Std) liegen auch noch in vernünftiger Distanz. Für mich der beste Ausgangsort in Canada um so viele Gebiete wie möglich in Reichweite zu haben. Und dabei handelt es sich um die absolut besten Gebiete da.

Wenn du nicht stationär sein musst empfehle ich dir die drei Skipasssysteme zu prüfen. Die Saisonkarten umfassen in Nordamerika ganz verschiedene Gebiete.
Der Epic-Pass wird von Vail Resorts betrieben und umfasst in seiner Luxusvariante den unlimitierten Zugang zu https://www.epicpass.com/passes/epic-pass.aspx Ist sicher der beste Pass für Frisco / Colorado (allerdings ohne Copper Mountain)
Der Max Pass https://www.themaxpass.com/ hat etwas an Qualität verloren, ist aber für Canada der beste Pass. Mit dem MAX Pass kannst du pro Gebiet 5 Tage Skifahren. Bei Tageskartenpreisen von bis zu 165US$ (Steamboat Springs) holst du den Pass schnell raus. In Canada sind die Karten billiger, da würde ich genauer prüfen.
Der Mountain Collective ist wahrscheinlich der beste Pass für Utah https://mountaincollective.com/, System ist dasselbe wie beim MaxPass.

Early Bird lohnt sich in allen Fällen, da sparst du pro Saisonpass schnell 100 US$.

Vielleicht ist da was an Info dabei, vielleicht hilft dir auch mein Blog weiter
- zu Gebieten in den USA http://grandeboucle.blogspot.ch/search/label/USA
- zu Gebieten in Canada http://grandeboucle.blogspot.ch/search/label/Canada
und sonst per Kontaktaufnahme. Wünsche schon mal viel Spass da!

GrusSKI
↓ Mehr anzeigen... ↓
Sliderline
Massada (5m)
Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2020 - 14:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Sliderline »

JohannesSKI hat geschrieben: 15.04.2018 - 11:32 -Ein netter Ort, der authentisch und nicht so teuer ist (da fällt Aspen wohl schon raus)
Guten Tag. Ist das wirklich so teuer? Wir suchen mit Freunden Platz für 1 Woche Ski und Snowboard in USA. Also ASPEN, was wir alle über TV und Hollywood kennen :)
Welche Orte kann man noch besuchen? Wir planen für März - April.
Besuchte Skigebiete:
Zinal 2008 - 2012, Grimentz 2008 - 2012, Zermatt 2010 - 2012, LAAX 2011 - 2013, Sölden 2015-2018, Kaprun 2018-2019, Zell an See 2018-2019, Ischgl 2012-2019, Samnaun 2012-2019, Feldberg 2012, Sochi 2019
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Fab »

M. E. ist schon der Termin falsch gewählt.
Aspen liegt auf der Höhe von Ibiza. Wenn man den Kontinent zum Skifahren wechselt, dann doch wg. der Schneeverhältnisse.
Frühlngsskifahren kannst hier billiger haben.
Sliderline
Massada (5m)
Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2020 - 14:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Sliderline »

Fab hat geschrieben: 30.05.2020 - 17:44 M. E. ist schon der Termin falsch gewählt.
Aspen liegt auf der Höhe von Ibiza. Wenn man den Kontinent zum Skifahren wechselt, dann doch wg. der Schneeverhältnisse.
Frühlngsskifahren kannst hier billiger haben.
Klar. Aber das ist erste trip nach USA. Wollten alles zusammen Amerikanische Märchen erleben.
Besuchte Skigebiete:
Zinal 2008 - 2012, Grimentz 2008 - 2012, Zermatt 2010 - 2012, LAAX 2011 - 2013, Sölden 2015-2018, Kaprun 2018-2019, Zell an See 2018-2019, Ischgl 2012-2019, Samnaun 2012-2019, Feldberg 2012, Sochi 2019
markus
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2556
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Winklmoosalm
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von markus »

Märchen ist gut 😊... im Trumpland.
Benutzeravatar
ThomasZ
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1382
Registriert: 05.01.2007 - 10:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von ThomasZ »

Sliderline hat geschrieben: 30.05.2020 - 16:14 Guten Tag. Ist das wirklich so teuer? Wir suchen mit Freunden Platz für 1 Woche Ski und Snowboard in USA. Also ASPEN, was wir alle über TV und Hollywood kennen :)
Welche Orte kann man noch besuchen? Wir planen für März - April.
Wir waren auch im April in den Rockies. Ging terminlich nicht anders. Wenn ihr anderes fahren könnt, dann tut das, um den berühmten Powder zu erleben ist März April zu spät.

A-Basin finde ich gehört in jedem Fall auf die Liste. Wir waren noch in Vail und Breckenridge (aber nicht in Aspen)
skifuzziWi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 617
Registriert: 01.06.2013 - 15:04
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von skifuzziWi »

Waren jetzt 2x drüben, allerdings Can., in den Usa muss erst vieles sich ändern bevor ich dort hin möchte.
Sowohl 2017 als auch 2020 jeweils Ende Febr bis Mitte März. Finde diesen Zeitraum optimal, man kann noch mit gutemschnee rechnen und die Temperaturen sind nicht so ganz arschkalt.
Kann als Veranstalter Canusa empfehlen, dort kann man sein eigenes Paket zusammenstellen und hat trotzdem die Sicherheit der Pauschalreise.

2017 waren wir in Banff, Lake louise, Revelstoke, Panorama (Heli), 2020 in Fernie Red Mountain, Panorama und Kicking Horse.

Möchtest Du näheres wissen , schreib mich an.

Benutzeravatar
Après-Skifahrer
Massada (5m)
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2020 - 09:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: LA, CA, USA
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bestes Skigebiet in den USA

Beitrag von Après-Skifahrer »

Ich wohne in Kalifornien und bin oft im amerikanischen Westen Ski gefahren. Hier sind Meine Empfehlungen.

1. Summit County in Colorado.
Empfohlene Städte: Breckinridge (gemütliches Bergbaudorf am Fuße die Skigebiete). Frisco & Silverthorn (gut gelegen und günstiger).
Skigebiete in der Nähe: Copper, Arapahoe Basin, Keystone, Breckinridge und Loveland.
Andere Skigebiete nicht zu weit (<60 min.): Vail (größte in Colorado) und Beavercreek. Ich mag die beide.
Winter Park ist das dritte Skigebiet unweit von Summit County und bekannt für Buckeln.
++Pluspunkte: spaß, legales Cannabis, freundlich, viele Resorts in der Nähe.
—Minuspunkte: manchmal teuer, überfüllte Wochenenden

2. Jackson Hole ist eines der erfahrensten Skigebiete in den USA und das benachbarte Skigebiet Grand Targee hat einige der besten Powder in den USA. Die Stadt Jackson macht Spaß und ist sehr „wild west“. Der Yellowstone-Nationalpark liegt in der Nähe und ich empfehle die Schneemobiltour... unglaubliche Winterlandschaften mit Bisonherden. ++ Pluspunkte: echtes Experten-Skigebiet. Schöne Landschaft. Spaß. Gut Schnee. —Minuspunkte: Kalt.

3. Salt Lake City UT. Es gibt viele Resorts in der Nähe. Das Beste der Region ist Alta / Snowbird.
In der Nähe von Park City (eine andere hübsche Bergbaustadt, aber weniger lustig als Breckinridge) liegt Park City Mountain Resort (größte in USA) and Deer Valley. Das Problem mit Utah ist, dass der gesamte Staat von einem religiösen Kult regiert wird und die Menschen kommisch sind. ++Pluspunkte: Preiswert in SLC (Park City ist manchmal teurer). Sehr schnell und einfach vom Flughafen zu den Skigebiete zu fahren. Normalerweise den besten Schnee in den USA. Alta und Deer Valley sind nur für Skifahrer ... keine Snowboards. Es gibt viele gute Skigebiete in der Nähe. —Minuspunkte: unhöflich Leute, nicht charmant in SLC, Park City ist hübsch aber nicht so Spaß

4. Lake Tahoe CA ist vielleicht das beste mit vielen wunderschönen Skigebieten und sollte höher auf der Liste, aber der Schnee nicht so sicher wie in den Rocky Mountains ist. Es wäre schade so weit zu reisen mit keinen guten Schnee. Aber wenn Sie jemals können gehen, sind die Skigebiete außergewöhnlich schön und lustig. Cannabis ist auch in Kalifornien legal und es gibt einige lustige Casinos und Après-Ski.

5. Aspen und Telluride sind mein Lieblingsskigebiet in den USA. Überprüfen Sie die Preise, alles ist nich immer super teuer.

Skipässe sind in den USA teuer. Manchmal kan man Geld sparen mit ein Ikon-Pass oder Epic-Pass.

Andere empfehlen Kanada. Das ist eine gute Idee. Kanada ist ein wundervolles Land: schön, freundliche Leute, legales Cannabis. Wenn Sie nach Alberta oder Spokane WA fliegen, können Sie viele Resorts besuchen und oft günstiger als die USA. Entschuldigung mein Deutsch.

meine persönlichen Skigebietslesungen
COLORADO
Beaver Creek 5*
Copper 5*
Vail 5*
Winter Park 4*
Breckinridge 3*
Keystone 3*
A-Basin 3*
Loveland 3*

Aspen 6*
Telluride 5*

UTAH
Alta/Snowbird 5*
Deer Valley 4*
Park City 4*
Powder Mountain 4*
Snowbasin 3*
Solitude 2.5*
Brighton 2*
Sundance 2*

WYOMING
Jackson Hole 5*
Grand Targee 4*

Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“