Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Die aktuelle Schneesituation auf der Südhalbkugel (Ozeanien, Südamerika)
The current snow conditions in the Southern Hemisphere

Forumsregeln
citta dei sassi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 687
Registriert: 02.02.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schenna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von citta dei sassi »

seilbahner hat geschrieben:@citta;
was Du dort oben gelesen hast ist schon über ein Jahr her! :wink:
Tut aber auch nicht wirklich weh wenns schon länger her ist. Ich habs mir nur bildlich vorgestellt, was man den so im Umfeld einer Toilette so alles dokumentieren kann, ganz neue Perspektiven. Gibts darüber schon ein Forum? :lol:
Mir gehts auf den Keks, ich bin weg.

Benutzeravatar
philipp23
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1586
Registriert: 06.01.2008 - 14:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von philipp23 »

citta dei sassi hat geschrieben:Gibts darüber schon ein Forum? :lol:
Nun ja, sowas in der Art schon ;-).
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=37&t=33931
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl

Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
citta dei sassi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 687
Registriert: 02.02.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schenna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von citta dei sassi »

Ach ja, ich erinner mich, da hab ja auch mal was rein geschrieben.
Mir gehts auf den Keks, ich bin weg.
Benutzeravatar
ronyspin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2006 - 17:28
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: IrgendwoImNirgendwo
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von ronyspin »

mannometer... die haben in termas de chillan einen rechten haufen des weissen goldes abbekommen.

http://www.nevasport.com/nevablogs/chil ... lan/10775/

der kollege von der mi-lodge in las trancas hat mir geschrieben, bei ihm im garten liegen 2.65m schnee...

BEAM ME THERE SCOTTY!!!!!! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von starli »

.. bei so viel Schnee haben dann aber auch viele Lifte zu - wenn man überhaupt sein Auto ausbuddeln kann und eine fahrbare Straße findet..... die 2? Meter Schnee auf dem Autodach sind ja schon ziemlich heftig...
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von Ram-Brand »

Schön :-)
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3958
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Anden: Chile und Argentina - aktuelle Schneesitaution

Beitrag von Werna76 »

Es sollte verboten werden hier im Sommer SOLCHE Fotos zu posten.
Anstatt was für meinen Arbeitgeber zu leisten, hab ich die letzte halbe Stunde damit verbracht billige Flüge nach Südamerika zu suchen... :wink:
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Antworten

Zurück zu „Südhalbkugel“