Bikerevier mit Verleih und Singletrails

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Malli
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2013 - 17:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Berlin/Innsbruck
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Bikerevier mit Verleih und Singletrails

Beitrag von Malli »

Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in die Alpen. Neben einer 4-tägigen Hüttentour im Zillertal wollen wir auch 1-2 Tage Mountainbiken. Leider besitzen wir keine eigenen Trailbikes und sind daher auf ein Revier mit einem (preiswerten) Verleih angewiesen. Neben dem Zillertal (Region um Zell) habe ich schon etliche andere Reviere unter die Lupe genommen (Zugspitzregion, Reschenpass, Montafon, Kitzbühel, Ötztal, Saalbach). Leider fehlt mir der Überblick um ein gutes Gebiet rauszusuchen.

Wir suchen also ein Gebiet mit Verleih, schönen Touren mit hohem Singletrailanteil und möglichst einem Campingplatz in der Nähe. Bergbahnunterstützung kann, muss aber nicht sein...

Vielleicht hat jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Tipps geben. Wir haben ein Auto und sind daher mobil.

LG Malte

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“