Skilift Beerfelden - Betrieb!?

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Gesperrt
Eckinson74
Massada (5m)
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2004 - 20:56
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Beerfelden / Odenwald

Skilift Beerfelden - Betrieb!?

Beitrag von Eckinson74 » 26.12.2007 - 09:23

Bin gestern mal kurz am Lift vorbeigefahren.
Lt. Homepage wird dort seit 20.12. beschneit.
Heute soll der Betrieb starten (10-21h).
Die eine Hälfte des Hanges ist inzwischen vollständig mit Kuntschnee
bedeckt.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
skwal
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 331
Registriert: 03.09.2007 - 20:05
Skitage 16/17: 138
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: da wo es immer viel schnee hat

Beitrag von skwal » 27.12.2007 - 13:04

Ich bin gestern auch vorbeigekommen, aber toll sah das nicht aus.
Und wenn ich mir die Temperatur heute anschaue wird das wohl ein sehr kurzes und nasses Vergnügen

esa
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 235
Registriert: 30.01.2006 - 18:30
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Rödermark

Aktuelle Bilder Beerfelden

Beitrag von esa » 29.12.2007 - 16:33

Bild

Bild vom Freitag. Die Piste war ohne Steine befahrbar. Allerdings ganz schön eisig. Wie die Abfahrt den Regen am Samstag überstanden hat, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube aber, die halten durch. Am Freitag haben sie versucht zu beschneien, kam aber nur Wasser raus. Auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging nix mit beschneien, obwohl der Liftmann die ganze Nacht Wache gehalten hat.

Weitere Bilder:
http://www.snow-online.de/specials/gale ... ?album=213
http://www.deinskigebiet.tv - Video-Reportagen, Tests, Pistenvideos und Liftfahrten aus den Skigebieten

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste