Kühtai

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

Dieses Wochenende ist lt. Homepage der SL Alpenrose und die DSB Startbahn in Betrieb ..

.. sehr mager ..
Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3107
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von starli2 »

Hier gabs zwar heute weniger Steine als in der Lizum, aber die einzig offiziell geöffnete Piste am SL Alpenrose war trotzdem Müll: Dank Beschneiung (die natürlich tw. lief) gabs teilweise haufenweise Raupen-Klumpen ... die rechte Abfahrt ging um Mittag wesentlich besser, wurde aber bald wieder komplett dicht gemacht..

4Bubble Hohe Mut wurde nachmittags ausgaragiert - vielleicht fährt der morgen?

Bin nach 4 Abfahrten noch zur Startbahn rüber, dort war die eine Hälfte wenigstens perfekt zu fahren. Off-Piste im Pulver war's übrigens bestens.

Bild

Bild

(nicht mehr Bilder gemacht)
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4456
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Beitrag von br403 »

War heut dort, prima Schnee, keine Steine, kein Eis. Da macht sich die Höhe bezahlt.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“